ALDO Acenavia Schultertasche

ALDO Acenavia Schultertasche

Perfekt in schwarz-weiß

ca. 22 EUR bei Amazon


Frauen können zwar nie genug von den Taschen haben, aber ein Modell zu finden, dass allen Ansprüchen gerecht wird, ist gar nicht so einfach. Wie schön, dass ALDO sich bemüht hat mit Acenavia die perfekte Tasche zu gestalten.

Warum diese Tasche?

Wo soll man nur mit dem Lob beginnen? Natürlich mit dem unschlagbaren Preis von ca. 22 € (je nach Angebot bei Amazon). Für wenig Geld bekommst du eine Tasche, die eine perfekte Größe hat (nicht zu klein und nicht zu groß), sodass du sie im Alltag in allen möglichen Situationen einsetzen kannst. Dank ihrer praktischen Form erfüllt sie sowohl als Shopper, aber auch als eine Uni-Tasche mit Bravour ihre Pflichten. Was ich persönlich außerdem super finde, ist, dass der Trageriemen besonders breit ist. Somit kann man mit der ALDO Acenavia auch schwere Sachen transportieren ohne das Problem zu haben, dass sie einem in die Schulter einschneidet.
Als wäre das nicht genug, zeichnet sich die ALDO Acenavia Schultertasche noch außerdem durch ihre unkomplizierte und dennoch elegante Farbgebung aus. Schwarz-Weiß passt bekanntlich zu allem. Ein weiteres super Extra ist die herausnehmbare Innentasche.

„Als wäre das nicht genug, zeichnet sich die Tasche noch außerdem durch ihre unkomplizierte und dennoch elegante Farbgebung aus. Schwarz-Weiß passt bekanntlich zu allem.”

Sofia von theBestCase.de

Eigenschaften

Label: ALDO
Obermaterial: Polyurethan
Innenfutter: Polyester
Ausstattung: ein Magnetverschluss, ein Reißverschlussfach innen


Fazit

Alles in einem muss man feststellen, dass Acenavia ein super Deal ist. Sie zeichnet sich durch ein tolles Design aus, dass sich leicht kombinieren lässt, hat eine angenehme Größe und einen unschlagbaren Preis. Was will man mehr?


ALDO Acenavia Schultertasche
Design95%
Funkftionalität100%
Preis-Leistungs-Verhältnis100%
98%Gesamtwertung