ALDO Zaneta Handtasche

ALDO Zaneta Handtasche

Extravaganz für jeden Geldbeutel

ca. 27 EUR bei Amazon


Eine ausgefallene Designer Tasche für einen super Preis gefällig? Dann nimmt doch die ALDO Zaneta Handtasche genau unter die Lupe und du musst dich nicht für eine schlechte Kopie oder super teures Original entscheiden.

Warum diese Tasche?

Besonders auffällig ist natürlich ihr Design. Der eleganten Reptil Optik wird mit der Anbringung von Pop Art Applikationen und zwei bunten Streifen die Ernsthaftigkeit genommen und eine Verspieltheit verliehen. Zugegeben die Optik erinnern stark an Taschenmodelle des Modelabels GUCCI, aber die Designer von Aldo haben meiner Meinung nach genau das richtige Maß an Inspiration gefunden, sodass die Handtasche doch ihre Eigenständigkeit bewahrt.
Mit ihren Maßen von 23 x 12 x 30 cm gehört die ALDO Zaneta Handtasche eher zu den kleineren Taschen, die sich nicht unbedingt für die Uni oder Arbeit eignen, aber zum Glück gibt es ja auch noch ein Leben danach!

„Der eleganten Reptil Optik wird mit der Anbringung von Pop Art Applikationen und zwei bunten Streifen die Ernsthaftigkeit genommen und eine Verspieltheit verliehen. ”

Sofia von theBestCase.de

Eigenschaften

Label: ALDO
Maße: 23 x 12 x 30 cm
Gewicht inkl. Verpackung: 621 g
Obermaterial: Synthetik
Ausstattung: kleine Innentasche mit Reißverschluss, ein verstellbarer Schultergurt

Fazit

Cooles Design für wenig Geld! Saneta ist eine kleine Handtasche, die deinen Outfit etwas Ausgefallenes verleiht und alle Blicke auf sich ziehen wird.


ALDO Zaneta Handtasche
Design100%
Funktionalität80%
Preis-Leistungs-Verhältnis100%
93%Gesamtwertung