Bikes Lunch Bag von BRAKEBURN

Bikes Lunch Bag von BRAKEBURN

Praktische Lunch Bag für Jung und Alt

ca. 18 EUR bei Brakeburn


 Lunch Bags sind nur was für Kinder? Von wegen! Wer nur ungerne auf die Kantine vertraut und lieber seine eigenen Köstlichkeiten mit zur Arbeit oder Uni bringt, wird die BRAKEBURN Bikes Lunch Bag lieben. 

Warum diese Tasche?

Eine Lunchbox darf beim Design schon mal ein bisschen ausgefallener daherkommen. Der witzige Fahrrad Aufdruck passt daher ziemlich gut. Farblich handelt es sich nicht, wie online gezeigt, um hellblau, sondern eher um ein relativ helles Petrol. Aber bei einer Lunch Bag kommt es ja sowieso eher auf innere Werte an. Und da punktet das Modell von Brakeburn: Bei Maßen von ca. 24 x 24 x 9cm könnt ihr locker Vorspeise, Hauptgang und Nachspeise unterbringen. Dazu ist das Innere der Tasche praktischerweise wärme und kälteisoliert.

„Bei Maßen von ca. 24 x 24 x 9cm könnt ihr locker Vorspeise, Hauptgang und Nachspeise unterbringen.”

Antonia von theBestCase.de

Eigenschaften

 Label: Brakeburn
Produktbezeichnung: Bikes Lunch Bag
Preis: Ca. 18 EUR
Maße: ca. 24 x 24 x 9 cm
Obermaterial: Coated Canvas
Innenmaterial: Aluminium Epe


 

 

Fazit

 Obwohl ich nie im Leben auf die Idee gekommen wäre, mir eine Lunch Bag zu kaufen, muss ich zugeben, dass sie schon verdammt praktisch sind. Vor allem, wer gerne sein eigenes Essen mitbringt, wird die Vorzüge einer solchen Tasche erkennen. Und bei einem Preis von ca. 18 EUR kann man ja sowieso kaum was falsch machen.


Bikes Lunch Bag von BRAKEBURN
Design75%
Preis95%
Funktion90%
87%Gesamtwertung