Coccinelle Leonie Suede 2301

Coccinelle Leonie Suede 2301

ca. 200 EUR bei Taschenkaufhaus


Das italinienische Label Coccinelle ist für seine Spitzenqualität und sein elegantes Design bekannt. Die Marke hat bereits eine treue Fangemeinde. Wirst du dich ihr anschließen?

Warum diese Tasche?

Bei diesem Modell ist ‚Handtasche‘ groß geschrieben! Die extrem trendige Coccinelle Leonie Suede 2301 Bucket Bag kann an ihrem Henkel (Länge: 38 cm) nur in der Hand getragen werden. Aber keine Angst, du musst die Tasche nicht die ganze Zeit in den Händen halten. Dank des abnehmbaren, mit Dornverschluss verstellbaren Schultergurt aus Leder kannst du sie bequem umhängen oder an der Schulter tragen. Sogar im Stehen macht Leonie Suede 2301 eine gute Figur. Dafür sorgen 4 Standfüße aus Metall. Zusammengesetzt aus dem samtigen Veloursleder, zwei gleichfarbigen Lederquasten und goldenen Details, erfüllt dieses Modell bereits mehrere Trends dieser Saison. 

„ Zusammengesetzt aus dem samtigen Veloursleder, zwei gleichfarbigen Lederquasten und goldenen Details erfüllt dieses Modell bereits mehrere Trends dieser Saison.”

Sofia von theBestCase.de

Eigenschaften

Label:Coccinelle
Maße: 24 x 22 x 15 cm (HxBxT)
Gewicht: 420 g
Obermaterial: Veloursleder
Innenfutter: genarbtes Leder
Ausstattung: ein übersichtliches Hauptfach mit Zugbandverschluss, ein Henkel (Länge: 38 cm), ein abnehmbarer, mit Dornverschluss verstellbarer Schultergurt (Länge: 100-108 cm) aus Leder, 4 Standfüße aus Metall


Fazit

Ca. 200 sind ein stolzer Preis für eine relativ kleine Handtasche. Ich sehe diesen jedoch im Design, in der Marke und dem edlen Material gerechtfertigt.


Coccinelle Leonie Suede 2301
Design100%
Funktionalität80%
Qualität100%
Preis-Leistungs-Verhältnis80%
90%Gesamtwertung