Dakine Range 24L

Es ist gar nicht so einfach einen stylischen und funktionalen Rucksack zu finden. Gut, dass die Marke Dakine sich zur Aufgabe gemacht hat, praktische UND schöne Modelle zu entwickeln. Bei all den spannenden Designs ist es echt schwer sich nur für einen Rucksack zu entscheiden.

Warum diese Tasche?

Dieser Rucksack hat mir aber besonders gefallen. Ich liebe seine Farbgebung. Sie ist nicht zu bunt und dennoch ist der Mustermix ausgefallen genug, um sich von anderen abzuheben. Seine eckige Form sorgt einerseits für ein einzigartiges Design, andererseits ist Geräumigkeit dadurch garantiert. Du kannst in dem großen Hauptfach eine Menge unterbringen, z. B. ein A4-Ordner und Bücher. Deinen Laptop von einer Größe von 35 x 25 x 2,5 cm hat in einem extra dafür vorgesehenen Laptopfach Platz. Verdursten musst du auch nicht: Deine Wasserflasche kannst du bequem in dem Einsteckfach mit Zugband an der Seite unterbringen. Für flache Gegenstände ist ein Einsteckfach auf der Vorderseite vorgesehen.
Ergonomisch geformte, Mesh-gepolsterte, längenverstellbare Tragegurte und die gepolsterte Rückenpartie garantieren dir maximalen Komfort beim Tragen.

„ Ich liebe seine Farbgebung. Sie ist nicht zu bunt und dennoch ist der Mustermix ausgefallen genug, um sich von anderen abzuheben.”

Sofia von theBestCase.de

Eigenschaften

Label: Dakine
Maße: 48 x 28 x 15 cm
Laptop-Maße: 35 x 25 x 2,5 cm
Gewicht: 800 g
Volumen: 24 Liter
Obermaterial: Polyester

Farben: in vielen Farben erhältlich

Ausstattung: ein Laptopfach, ein Einsteckfach auf der Vorderseite, ein Einsteckfach mit Zugband an einer Seite, ergonomisch geformte, Mesh-gepolsterte, längenverstellbare Tragegurte, gepolsterte Rückenpartie, ein Tragegriff oben


Fazit

Schon wieder überzeugt mich Dakine mit seiner Rucksack-Kreation Dakine Range 24L, obwohl ich eigentlich kein großer Rucksack-Fan bin. Aber bei diesem spannenden Design und überzeugenden Funktionalität ist es echt schwer ‚Nein‘ zu sagen. Vor allem bei dem Preis.


Dakine Range 24L
Design100%
Funktionalität90%
Preis-Leistungs-Verhältnis100%
97%Gesamtwertung

Über den Autor

Ich heiße Sofia und habe eine Schwäche für das Schöne. Klar, Schönheit ist ein sehr relativer Begriff, der immer an die subjektive Wahrnehmung des Betrachters gekoppelt ist. Aber mir macht es einfach Spaß mich mit der Definition der Ästhetik auseinander zu setzen. Meine Wahrnehmung und Stil werden ständig durch Mode, Kunst, Literatur und Menschen, die mich umgeben, geprägt und die daraus resultierende Ausprägung könnte man klassisch-feminin und dennoch ausgefallenen beschreiben.

Ähnliche Beiträge