Handtasche Julia Sad von Esprit

Handtasche Julia Sad von Esprit

ca. 90 EUR bei About You


Bereit für den Ausritt in die große, weite Welt? Eine moderne Nomadin weiß, was sie dafür braucht. Kein richtiges Pferd, sondern eine perfekte Tasche aus robusten Wildleder, in der sie ihre wichtigsten Utensilien unterbringen kann.

Warum diese Tasche?

Was einem sofort ins Auge springt, ist das auffällige Design dieser Tasche. Vom Country-Style angehaucht, wirkt die Handtasche Julia Sad von Esprit durch das Wildleder, dem breiten Schulterriemen und dem Metallverschluss in Used Optik robust und dennoch wegen ihrer Größe und Form sehr feminin! Das Flecht-Design verleiht ihr außerdem das gewissen Etwas und eine leicht verspielte Note. Mir gefällt außerdem ihr breiter Schulterriemen, der das Komfort beim Tragen erhöht und sich praktischerweise abnehmen und verstellen lässt.

„Vom Country-Style angehaucht, wirkt die Handtasche Julia Sad von Esprit durch das Wildleder, dem breiten Schulterriemen und dem Metallverschluss in Used Optik robust und dennoch wegen ihrer Größe und Form sehr feminin! ”

Sofia von theBestCase.de

Eigenschaften

Label: Esprit
Maße: Höhe: 22 cm/ Länge: 24 cm/ Tiefe: 5 cm
Obermaterial: Leder
Innenfutter: Textil
Ausstattung: Metall-Details in Used-Optik, Flecht-Design, ein abnehmbarer und verstellbarer Schulterriemen


Fazit

Ca. 90€ für eine echte Wildleder Tasche finde ich durchaus angemessen. Vor allem, weil die Handtasche Julia Sad von Esprit ein einzigartiges Design zu bieten hat und sich ideal für den Alltag eignet.


Handtasche Julia Sad von Esprit
Design100%
Funktionalität90%
Preis-Leistungs-Verhältnis85%
92%Gesamtwertung

Über den Autor

Ich heiße Sofia und habe eine Schwäche für das Schöne. Klar, Schönheit ist ein sehr relativer Begriff, der immer an die subjektive Wahrnehmung des Betrachters gekoppelt ist. Aber mir macht es einfach Spaß mich mit der Definition der Ästhetik auseinander zu setzen. Meine Wahrnehmung und Stil werden ständig durch Mode, Kunst, Literatur und Menschen, die mich umgeben, geprägt und die daraus resultierende Ausprägung könnte man klassisch-feminin und dennoch ausgefallenen beschreiben.

Ähnliche Beiträge