Hydro Businesstasche von The Bridge

Hydro Businesstasche von The Bridge

ca. 405 EUR bei taschenkaufhaus


Du bist es gewohnt deine Geschäfte auf dem höchsten Niveau abzuwickeln?
Dann ist eine edle Bussinesstasche für dich unablässig! Die Hydro Businesstasche von The Bridge spielt in der oberen Liga mit und hat mehr drauf, als nur gutes Aussehen.

Warum diese Tasche?

Funktionstechnisch bekommt dieses Modell von mir fünf Sterne. Sie ist so, wie ich mir eine perfekte Businesstasche für einen Mann vorstelle. Das geräumige Hauptfach ist mit einen gepolsterten Laptopfach, einem Tabletfach mit Klettsicherung und 3 weiteren Einsteckfächern ausgestattet. Somit haben alle deine elektronische Geräte und A4-Ordner genug Platz. Eine Trolley-Aufsteckfunktion und ein stufenlos verstellbarer, mit Steckverschluss und Druckknöpfen fixierbarer Tragegurt auf der Rückseite ermöglichen dir einen unkomplizierten Transport deiner Tasche. Ein lederner Quergurt mit Steckverschluss dient zur Stabilisierung, solltest du dich entscheidest, die Tasche umzuhängen.
Aber der größte Knaller kommt noch: Hydro ist absolut wetterfest. Sowohl im Regen als auch beim Schneefall bleiben deine Unterlagen trocken!

„Die Hydro Businesstasche von The Bridge spielt in der oberen Liga mit und hat mehr drauf, als nur gutes Aussehen.”

Sofia von theBestCase.de

Eigenschaften

Label: The Bridge
Außenmaterial: beschichtetes Canvas und pflanzlich gegerbtes Rindleder
Innenfutter: Baumwolle mit Lederdetails
Ausstattung: ein gepolstertes Laptopfach, ein Tabletfach mit Klettsicherung und 3 Einsteckfächer im Inneren, eine Befestigungsschlaufe auf der Front, eine Trolley-Aufsteckfunktion, 2 stabile Tragegriffe aus Leder, ein abnehmbarer, stufenlos verstellbarer Schultergurt (Länge: 87-151 cm), ein lederner Quergurt mit Steckverschluss zur Stabilisierung, ein stabiler Stand durch einen verstärkten Boden.

Fazit

Mit einem Preis von ca. 405 € kann die Tasche nicht gerade zu spontan Käufen gezählt werden. Jedoch wird sie aufgrund ihrer Qualiät, Funktionalität und ihres edle Designs ein guter und langjähriger Bussinesspartner werden und somit den Preis absolut rechtfertigen.


Hydro Businesstasche von The Bridge
Design100%
Funktionalität100%
Preis-Leistungs-Verhältnis90%
97%Gesamtwertung