L. Credi Umhängetasche New York

L. Credi Umhängetasche New York

New York, New York

ca. 70 EUR bei Amazon


Verloren im Großstadtdschungel? Nicht mit der „New York“ von L. Credi! Diese Umhängetasche vereint das Beste an der Stadt die nicht schläft und bringt Luxus in deinen Alltag.

Warum ist diese Tasche ein Best Case?

Die New York beeindruckt uns durch ihr schlichtes und edles Design, den zeitlosen Leder Look und die Eleganz, die diese Tasche ausstrahlt. Was ist das erste, was dir in den Sinn kommt, wenn du an New York denkst? Fashion? Businnes? Carry aus Sex and the City? Wir sind uns sicher, dass auch sie von dieser hochwertign Kunstledertasche mit Golddetails beeindruckt wäre und sie stolz auf alle ihre Abenteuer in der besten Stadt der Welt mitnehmen würde.

„Die New York beeindruckt uns durch ihr schlichtes und edles Design, den zeitlosen Leder Look und die Eleganz, die diese Tasche ausstrahlt.”

Anna von theBestCase

Eigenschaften

Material: Synthetik (innen und außen)
Verschluss: Drehverschluss

Fazit

Mit dieser Tasche wirst du zur Styling-Queen, zu Nacht und zu Tag, ob in New York, Berlin oder Hannover. Kombinieren kannst du eigentlich alles auf was du Lust hast, die New York wird dir als stilvolles und schlichtes Accessoire zur Seite stehen.







L. Credi Umhängetasche New York
Funktionalität80%
Design85%
Preis85%
Qualität90%
85%Gesamtwertung