Tagesrucksack von MICHAEL Michael Kors

Tagesrucksack von MICHAEL Michael Kors

Alles Samt

ca. 198 EUR bei STYLEBOP


Bisher galt der winterliche Edelstoff immer als altbacken und erinnerte an Omas Sofa oder die schlapprigen Schlaghosen aus den 70er Jahren. Doch diesen Winter hat der einstige Samt ein modisches Revival. Mit dem plüschigen Michael Kors Rucksack, gedenkt das amerikanische Label an seine glorreiche Zeit als luxuriöses Bekleidungsmaterial des reichen Adels und verleiht auch dir einen Hauch königlicher Extravaganz.

„Sportliche Form trifft auf einen samtweichen gesteppten Edelstoff, der dem einstigen Rucksack ein königliches Update verleiht ”

Vanessa von theBestCase

Warum ist diese Tasche ein BestCase?

In einem tiefen Bordeaux gehalten, überzeugt das Design durch eine glamouröse Kombination aus gestepptem Samt und passend tonalen, verstellbaren Schulterriemen in glänzendem Leder als aufregenden Kontrast. Für den königlichen Gesamtlook sind die metallischen Details, wie filigrane Reißverschlüsse und eine typische Labelprägung in einem glänzenden Gold gehalten. Gleichzeitig entspricht auch das Innere des Rucksacks gar royalen Standards, das durch zwei geräumige Hauptfächer mit Reißverschluss, einem Bodenfach mit Zweiwege-Reißverschluss und einem inneren Reißverschlussfach für reichlich Platz und ein geordnetes Verräumen sorgt. Zu 100 % aus Wolle und Leder sind nicht nur die Materialien des Rucksack einer Königin würdig, sondern auch die Verarbeitung. Durch seinen zusätzlichen Tragehenkel kann er auch praktisch als Rucksackhandtasche an deiner Hand getragen werden und dich prunkvoll in die City, zur Uni oder auf Reisen begleiten. Doch neben eleganter Robe beweist er zu cooler Bomberjacke, Cut-out Rolli und weißen Sneakers sein Potential als majestätisches Trend-Accessoire. Für ca. 330 Euro passt der edle Designer-Rucksack durch sein hochwertiges und kuscheliges Material perfekt zur kalten Winterzeit und eignet sich als luxuriöses Weihnachtsgeschenk für deine Schwester, Freundin oder moderne Fashion-Mamas.  

Eigenschaften

Label: MICHAEL Michael Kors

Modell: Rucksack

Größe: 27 cm x 14 cm x 33 cm

Material: Leder, Wolle

Austattung: zwei Hauptfächer mit Reißverschluss, ein Reißverschlussfach innen, ein Bodenfach mit Zweiwege-Reißverschluss, eine Trageschlaufe, zwei verstellbare Schulterriemen, aufwendige Steppung


Fazit

Königin müsste man sein! Pompös und samtweich krönt dich der angesagte Rucksack von MICHAEL Michael Kors zur winterlichen Fashion-Ikone, der als textiler Red Velvet Cake ein wahrer Augenschmaus wird.


 

Tagesrucksack von MICHAEL Michael Kors
Design100%
Qualität90%
Preis/Leistung75%
88%Gesamtwertung