Mit der Umhängetasche aus Samt von Topshop

Mit der Umhängetasche aus Samt von Topshop

startest du kuschelig weich in den Herbst

ca. 36 EUR bei Topshop


Voller Kleiderschrank und du hast trotzdem nichts anzuziehen? Wie gut, dass man wenigstens Accessoires besitzt, die einem immer aus der Patsche helfen!

Warum diese Tasche?

Diese streichelzarte Umhängetasche ist ein wahres Multifunktionstalent! Sowohl als Alltagsbegleiterin lässt sie sich perfekt zu einer Lederjacke und Jeans kombinieren, als auch abends im Teamwork mit einem Cocktail-Kleid macht sie eine gute Figur. Durch das samtigen Material, die schwarze Farbe und kleinen goldenen Details, verleiht sie jedem Outfit eine besonders edle Note. Dein Mobil Telefon und andere kleinere Gegenstände kannst du sicher in einem Steck- sowie Reißverschlussfach unterbringen.

„Sowohl als Alltagsbegleiterin lässt sie sich perfekt zu einer Lederjacke und Jeans kombinieren, als auch abends im Teamwork mit einem Cocktail-Kleid macht sie eine gute Figur.”

Sofia von theBestCase.de

Eigenschaften

Label: Topshop
Material: 100 % Polyester
Ausstattung: goldfarbenen Nieten, Kettenriemen, ein Magnetverschluss

Fazit

Diese Handtasche ist ein Investition wert, wenn du eine schöne, außergewöhnliche Tasche suchst, die sich leicht kombinieren lässt und zu jedem Anlass passt. Da sie ca. 36€ kostet, handelt es sich um eine leicht umsetzbare Investition.


Mit der Umhängetasche aus Samt von Topshop
Design100%
Funktionalität80%
Preis-Leistungs-Verhältnis90%
90%Gesamtwertung

Über den Autor

Ich heiße Sofia und habe eine Schwäche für das Schöne. Klar, Schönheit ist ein sehr relativer Begriff, der immer an die subjektive Wahrnehmung des Betrachters gekoppelt ist. Aber mir macht es einfach Spaß mich mit der Definition der Ästhetik auseinander zu setzen. Meine Wahrnehmung und Stil werden ständig durch Mode, Kunst, Literatur und Menschen, die mich umgeben, geprägt und die daraus resultierende Ausprägung könnte man klassisch-feminin und dennoch ausgefallenen beschreiben.

Ähnliche Beiträge