RED Valentino Leder-Schultertasche in Beige

RED Valentino Leder-Schultertasche in Beige

1 Plus mit Sternchen!

ca. 600 EUR bei STYLEBOP


Wer schon immer mal eine echte Designer-Tasche von Valentino wollte, aber den Preis zu teuer fand, kann sich jetzt freuen. RED VALENTINO ist die jüngere Schwesterlinie des bekannten Couturelabels VALENTINO, das dir mit süßen Verzierungen, zarten Farbtönen und luxuriösen Materialien auch preiswertere und alltagstaugliche Modelle bietet, ohne an der typischen VALENTINO-Eleganz einzubüßen.

„Couture für den Alltag! Die edle Schultertasche vereint VALENTINO-Eleganz mit modernem Twist.”

Vanessa von theBestCase

Warum ist diese Tasche ein BestCase?

Die schöne Schultertasche hat uns unter all den einzigartigen Stücken besonders überzeugt. In klassischem hellen Beige passt sie besonders gut zu deinen neuen cognacfarbenen Herbststiefeln und Skinny Jeans. Doch auch für elegantere Anlässe ist dieses Prachtstück geeignet, denn mit ihren gold glänzenden Stern-Applikationen und dem typischen, die Vorderseite zierenden Metall-Steckverschluss macht sie auch zu Spitzenbluse und Leder-Skirt eine strahlende Figur. Durch ihr strukturiertes Leder und das rechteckige Format wird sie dir als besonders hochwertige und zeitlose Tasche für eine lange Zeit stilvoll zur Seite stehen. Mit ihrem verstell- und abnehmbaren Schulterriemen bietet sie dir mehrere Tragemöglichkeiten. Zusätzlich ermöglicht dir eine praktische zwei-Kammern-Aufteilung einen geordneten Stauraum für all deine Utensilien. Für ca. 600 Euro kannst nun auch du dir mit diesem femininen Statement-Piece als echte Fashionista den Valentino-Flair für den Alltag nach Hause holen.

Eigenschaften

Label: RED VALENTINO

Modell: Schultertasche

Größe: 16 cm x 7 cm x  11 cm

Material: Leder

Futter: Textil

Ausstattung: goldfarbene Stern-Applikationen aus Metall, Zwei-Kammern-Aufteilung, Einschub-Innenfach, Überschlag mit Steckverschluss, verstell- und abnehmbarer Schulterriemen.

Farbe: Beige, in weiteren Farben erhältlich


Fazit

Die RED VALENTINO Schultertasche ist buchstäblich ein neuer glänzender Stern am Modehimmel, mit der auch du dir den kleinen Traum einer Couture Designer-Tasche – nur viel preiswerter- erfüllen kannst. Also erweitere auch du dein Taschensortiment um eine 1 Plus mit Sternchen.



Schultertasche von RED VALENTINO in Beige.Schultertasche von RED VALENTINO in Beige.Schultertasche von RED VALENTINO in Beige.

RED Valentino Leder-Schultertasche in Beige
Design100%
Qualität100%
Preis/Leistung70%
90%Gesamtwertung