Easy DIY! Süße Bügelbilder von SOUARTS

Easy DIY! Süße Bügelbilder von SOUARTS

Pimp your Outfit!

ca. 4 EUR bei Amazon


Individualität ist in! Die Streetstyle-Stars der Modeszene verleihen ihren Klamotten nun ihren ganz besonderen persönlichen Schliff und das mit ein paar alten Bekannten aus vergangenen Kindertagen. Die bunten Bügelbilder oder im Fachjargon „Patches“ genannt, überraschen mit einer Vielfalt an süßen Motiven, bunten Farben und funkelnden Materialien. So ist vom leckeren Eis, süßen Smileys, coolen Schriftzügen bis hin zum gefährlichen Tiger für jeden etwas zu dabei. In diesem Sinne auf die Patches fertig los!

„Patchen ohne Grenzen! Die süßen SOUARTS Bügelbilder lassen nicht nur deine Kindheit wieder aufblühen, sondern du entwirfst damit im Nu coole, einzigartige Trendteile”

Vanessa von theBestCase

Warum diese Patches?

Ob auf deiner Lieblingsjeans, Bomberjacke oder deiner neuen It-Bag, die süßen SOUARTS Bügelbilder verleihen deiner Garderobe funkelnde Akzente. Komplett verziert mit farbenfrohen und goldenen Pailletten werden sie zum optischen Highlight. Zwischen 5 schimmernden Motiven, wie Bananen, einem leckeren Eis, roten Lippenstift oder einem verführerischen Kussmund hast du die freie Wahl und kannst diese nach Belieben platzieren. Im wahrsten Sinne können deine Lieblingsteile mit diesen süßen Applikationen kinderleicht und individuell verziert werden. Dank ihrer praktischen Beschichtung mit einem speziellen Klebstoff können die Patches entweder per Hand oder Nähmaschine aufgenäht, sowie aufgebügelt werden. Für letzteres benötigst du nur ein Bügeleisen, etwas Wasser und ein Stofftuch. Nachdem du deine gewählte und glatte Stelle gefunden hast, besprühst du die Rückseite eines beliebigen Patches mit Wasser und drückst dieses auf den Stoff. Danach wird für etwa 30 Sekunden die beklebte Stelle mit einem Stofftuch abgedeckt und gleichzeitig bei 175°C darübergebügelt. Nun lässt du dein Werk etwas Abkühlen und kannst das Tuch vorsichtig wieder entfernen. Voilà, so einfach designst du dir deine „costumized“-Stücke. Und das Beste ist,  deine kreierten Pieces sehen den Designerstücken zum Verwechseln ähnlich, jedoch kosten die angesagten Applikationen von SOUARTS gerade einmal schlappe 4 Euro und sind super schnell angebracht.

 

Eigenschaften

Label: SOUARTS

Modell: Bügelbilder/Applikationen

Material: Stoff, mit Paillettenbesatz und Spezialkleber beschichtet


Fazit

Patch me if you can! Lass auch du dich von diesem coolen Streetstyle-Trend inspirieren und werde zum kreativen Selfmade-Designer.



Easy DIY! Süße Bügelbilder von SOUARTS
Preis100%
Design85%
Qualität75%
87%Gesamtwertung

Über den Autor

Ich bin Vanessa von theBestCase. Auf der Suche nach den neuesten Trends liebe ich das endlose Spiel mit Stil-Mixen und das ständige Neuerfinden. Nach dem Motto „Handbags are a girl`s best friend“ werden sie als trendige, aber zeitlose Begleiter, die meine Outfits perfekt unterstreichen, zum BestCase. Inspiriert von den Klassikern, bevorzuge ich ein stilvolles, feminines Design, dezente Farben gepaart mit einem Mix aus edlen goldenen Details a la Chanel und wildem Schlangen-Print für einen Hauch Verruchtheit.

Ähnliche Beiträge