Handtaschen aus echtem Leder

Tolles Material mit unendlich vielen Möglichkeiten

Leder, Leder und noch mehr Leder!

Eine kurze Einführung in die Materialkunde:

Denn die Möglichkeiten sind wirklich unerschöpflich! Büffelleder, Nappaleder, Velour, Glattleder, Rauleder, Wildleder: Wie ihr bereits merkt, kann das Material vollkommen unterschiedlich verarbeitet, gestaltet und dann auch noch gefärbt werden.

Und weil die Auswahl gerade bei Lederhandtaschen so groß ist, machen wir das ganze hier mal ein bisschen übersichtlicher und präsentieren euch aus jeder Rubrik nur das Beste!

Die schönsten Glattleder-Handtaschen

Der Büffelleder-Favouriten der Redaktion

Leha Schultertaschen von Marvinia Kossberg aus Leder in cognac

Eine Fee namens Leha

Als eine moderne Frau meisterst du dein Alltag mit Bravour. Du liebst deine starke und unabhängige Seite aber auch d...

Die Top 3 unserer Redaktion: Designstars aus echtem Leder

Die schönsten Handtaschen aus Wildleder

Alle Handtaschen aus Echtleder auf theBestCase

Getestet & bewertet von unserer Redaktion