Großstadtgefühle mit der Ralph Lauren City Tote

Großstadtgefühle mit der Ralph Lauren City Tote

Elegant durch den Großstadtjungle

ca. 230 EUR bei Fashionette


Damit ihr im Trubel der Großstadt nicht den Kopf verliert, gibt es mit Ralph Laurens City Tote den perfekten Begleiter in allen Situationen.

Warum diese Tasche?

Das Design der Ralph Lauren City Tote ist dezent und edel. Cleaner Schick der im Alltag, aber genauso gut bei der Arbeit, getragen werden kann. Die satte Cognac Farbe lässt sich dabei super Kombinieren und wirkt sehr hochwertig. Dank der großzügigen Maße und der praktischen Fächeraufteilung ist die Tasche für viele Anlässe geeignet. Einen Schultergurt gibt es nicht, dank der praktischen länge der Henkel, kann man die Tote Bag jedoch in der Hand, Armbeuge oder über der Schulter tragen. Auch qualitativ überzeugt die Tote Bag. Echtleder und gute Verarbeitung machen aus der Tasche einen treuen Begleiter durch alle Strapazen.

„Cleaner Schick, der im Alltag, aber genauso gut bei der Arbeit getragen werden kann.”

Antonia von theBestCase.de

Eigenschaften

Label: Ralph Lauren
Produktname: Tate City Tote
Obermaterial: Leder
Maße: ca. 38,0 x 27,0 x 16,0 cm
Gewicht: ca. 0,7kg
Besonderheiten: Verfügbar in 4 verschiedenen Farben
Ausstattung: Zwei geräumige Hauptfächer, Trennfach mit Überschlag, Karabiner-Verschluss, Standfüschen, Logoanhänger

Fazit

Die Ralph Lauren City Tote ist eine Tasche für viele Anlässe. Dank ihrer dezenten, jedoch edlen Optik kann sie im Alltag, aber genauso gut im Büro getragen werden. Berücksichtigt man außerdem die herausragende Qualität, so sind die ca. 230 EUR ein durchaus gerechtfertigter Preis.


Großstadtgefühle mit der Ralph Lauren City Tote
Design100%
Funktion90%
Preis 85%
92%Gesamtwertung

Über den Autor

Ich bin Antonia und mache was mit Taschen. Hört sich einfach zu gut an, um wahr zu sein, aber genau das ist mein Job bei theBestCase. Meine Liebe zu Taschen fing mit dem ersten Kindergartenbeutel an und ist bis heute nicht abgeebbt. Vor allem klassische Taschen aus hochwertigen Materialien haben es mir angetan. Zum Weggehen kann es dann aber auch mal etwas funkeln und glitzern. Hauptsache mit Stil und Klasse. Und wenn ich mich gerade nicht mit Taschen beschäftige, studiere ich Publizistik und Wirtschaft oder reise in der weiten Welt herum. Apropos... einen neuen Weekender könnte ich wirklich mal wieder gebrauchen.

Ähnliche Beiträge