Wer wir sind

Während andere in Arbeit schwimmen, schwimmen wir in Handtaschen. Zugegeben – das ist unsere Arbeit, aber wir würden flunkern, würden wir behaupten, es macht keinen Spaß.

Jeden Tag kommt der investigative Journalist in uns hervor und wir schauen den Designern dieser Welt auf die Finger. Wie sieht die neue Kollektion aus? Welche Tasche hat das beste Preisleistungsverhältnis und bei welcher lohnt es sich, jegliche Vernunft über Bord zu werfen, da sie ein Must-Have ist?

Was wir den ganzen Tag so treiben

Wir lieben außergewöhnliche und qualitative Stücke, weshalb wir die Besten der Besten gerne mit euch teilen.
Doch wie wird entschieden, ob eine Handtasche ein „Best Case“ ist? Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber über Qualität kann man nicht streiten. Somit bewerten wir nicht nur das Design, sondern auch Qualität, Funktionalität und das Preisleistungsverhältnis.

Unser Redaktionsteam