Die Lund 2371 Reisetasche von Jost für Herren

Die Lund 2371 Reisetasche von Jost für Herren

Der Pragmatiker

ca. 180 EUR bei Taschenkaufhaus


Wer brauchst schon viel Schnickschnack? Die Lund 2371 Reisetasche von Jost auf jeden Fall nicht. Und wenn auch du eher der pragmatische Typ bist, solltest du jetzt unbedingt weiterlesen.

Warum ist diese Reisetasche ein Best Case?

Diese Tasche konzentriert sich auf das Wesentliche. Tausende Fächer? Drei Reißverschlüsse auf jeder Seite? Bodenfächer? Braucht dieses Accessoire alles nicht und eignet sich deshalb super für kürzere Ausflüge. Trotz dem minimalistischen Designs bietet das Stück genug Platz für ein paar Shirts, eine Hose, eventuell sogar noch ein paar Sportschuhe. Das olivfarbene Äußere und die ledernen Schulterriemen sehen zusammen einfach nur richtig gut aus. Dazu ein Reißverschluss, einmal quer über den Taschenkörper: Fertig ist der stylische Minimalist unter den Reisetaschen für Herren.

„Der stylische Minimalist unter den Reisetaschen für Herren.”

Anna von theBestCase

Eigenschaften

Material: Canvas mit Lederdetails (außen), Nylon (innen)
Maße: Breite 50 cm, Tiefe 27 cm, Höhe 27 cm
Schultergurt: Längenverstellbar
Verschluss: Zweiwege-Reißverschluss
Tragegriffe: Leder, stufenlos verstellbarer Tragegurt
Fächer: innen ein Reißverschluss-, ein Handy-, ein Einsteckfach, sowie 2 Stiftschlaufen
Gewicht: 1,22 kg


Fazit

Ein minimalistischer Weekender, der styletechnisch genau im Trend der Zeit liegt. Wer braucht schon viel, wenn es doch auch so einfach sein kann? Wir empfehlen diesen Weekender zu legeren Klamotten und vielleicht sogar Lederschuhen, in denen sich der dunkle Farbton der ledernen Tragegriffe wiederfindet.






Die Lund 2371 Reisetasche von Jost für Herren
Qualität85%
Preis70%
Funktionalität85%
Design100%
85%Gesamtwertung