ital-design Sternentasche aus veganem Kunstleder

ital-design Sternentasche aus veganem Kunstleder

Shine bright like a diamond

ca. 35 EUR bei Amazon


Wir haben schon in diesem Sommer gesehen, dass Accessoires gar nicht genug glitzern und funkeln können. Dieser Trend setzt sich im Winter fort. Mit dieser silbernen Sternentasche von ital-design bist DU der Star.

Warum ist diese Tasche ein Best Case?

Ob auf Mützen oder Taschen, das Sternenmotiv begegnet uns zurzeit überall. Auch bei diesem stylishe Shopper haben die Designer von ital-Design auf dieses bewährte Muster zurückgegriffen. Das schöne: Die Sterne sind aus glänzendem Kunstleder, der Rest der Tasche matt gehalten. Das gute daran: Beim Silber-Trend bist du dabei, läufst aber trotzdem nicht rum wie eine Diskokugel, wenn du da nicht so drauf stehst. Silber, angesagte Muster und eine edle Tasche: Wer kann zu diesem Accessoire schon nein sagen?

„Silber, angesagte Muster und eine edle Tasche: Wer kann zu diesem Accessoire schon nein sagen? ”

Anna von theBestCase

Eigenschaften

Maße: 35x27x20 cm (BxHxT), Henkel: ca. 35 cm, Umhängegurt ca. 130 cm
Material: Kunstleder
Verschluss: Reißverschluss
Extras: geteiltes Hauptfach für mehr Ordnung, Reißverschlussfach, Handyfach

Fazit

Dieses schöne Stück können wir euch getrost ans Herz legen. Für 35 Euro ist diese hübsche Tasche ein echtes Schnäppchen, dass euch modisch und glänzend durch die Wintersaison führen wird.





ital-design Sternentasche aus veganem Kunstleder
Design80%
Preis100%
Qualität75%
Funktionalität90%
86%Gesamtwertung

Über den Autor

Hi, ich bin Anna. Ich interessiere mich für Mode, Musik und Literatur. Besonders Schuhe, Taschen und Accessoires haben es mir angetan. Ich finde es faszinierend, wie schnell man selbst das langweiligste Outfit mit ein paar Kniffen zum Hingucker machen kann. Meinen eigenen Stil würde ich als schlicht und elegant beschreiben. Wenn ich nicht grade zuviel Geld in das Füllen meines Kleiderschranks investiere, studiere ich nebenbei, gehe joggen, mit Freunden aus und schreibe für euch hier auf theBestCase.de

Ähnliche Beiträge