Die MUSTANG ROCK Schultertasche von Abro

Die MUSTANG ROCK Schultertasche von Abro

Chains on me!

ca. 240 EUR bei Fashionette


Da tritt mich doch ein Pferd! Beim Anblick der Abro MUSTANG ROCK gerät jeder ins Staunen. Inspiriert von den ornamentalen Nietenstickereien traditioneller Pferdesatteln, versetzt uns die Schultertasche von Abro zurück in den abenteuerlichen Wilden Westen. Yeehaw!

„Schön, wild und einzigartig wie ein Mustang macht die Schultertasche ihrem Namen alle Ehre und begeistert als exklusives Trendpiece.”

Vanessa von theBestCase

Warum ist diese Tasche ein BestCase?

Komplett aus hochwertigem echten Leder in Glattoptik setzt die Schultertasche bei ihrer Farbgestaltung auf einen unifarbenen Look in zeitlosem Grau. Höhepunkt des schönen Designs bildet die Vorderseite der Tasche. So ziert der Taschenüberschlag ein ornamentales Muster, das ein Herz und geschwungene Linien erkennen lassen und sich aus verschiedenen kleinere als auch größere metallische Nieten zusammensetzen. Für weitere silberne Akzente sorgt ein edler gegliederter Kettenriemen, welcher im Chanel-Stil von einem Lederband durchzogen ist. Das Innenfutter besteht dagegen kontrastreich aus einem dunkelgrauen Textilfutter. Für optimale Verstaumöglichkeiten finden sich im Inneren des offenen Hauptfaches ein Steckfach für Tickets oder Kreditkarten, sowie ein praktisches Reißverschlussfach für ein separates Verräumen wertvoller Gegenstände. Auch das Innenfutter ziert eine Labelprägung, die einen hohen Wiedererkennungswert garantiert. Als echtes Schmuckstück wertet die Abro MUSTANG ROCK jeden deiner Looks auf und verpasst ihnen mit wildem verspielten Charme eine rockige und gleichzeitig edle Note. Für einen Preis von ca. 240 Euro steht dir diese exklusive Schultertasche stilvoll zur Seite und begleitet die dich sowohl im Sommer zu schicken Rooftopevents, als auch im Winter zu feierlichen Weihnachtspartys. Zeitlos und stilsicher gewinnst du mit diesem MUSTANG und seinen modischen Pferdestärken garantiert jedes Rennen um die Fashion-krone. Perfekt für alle Edel-Cowgirls.

Eigenschaften

Label: Abro

Modell: Schultertasche

Größe: 22,5 cm x 15 cm x 6 cm

Material: Glattleder

Futter: Textil

Austattung: ein Hauptfach mit Steck- und Reißverschlussfach, Logoprägung, Überschlag mit Magnetverschluss und silberfarbenen Nietendetails, ein Schulterriemen mit silberfarbenen Kettenelementen und ledernen Einsätze (ca. 60 cm), silberfarbene Metalldetails


Fazit

Für eine modische „Chain Reaction“ sorgt dieses einzigartige Schmuckstück, die mit ornamentalen Details und luxuriöser Optik schon von Weitem „Haben will“ ruft!



Die MUSTANG ROCK Schultertasche von Abro
Design100%
Qualität100%
Preis/Leistung75%
92%Gesamtwertung

Über den Autor

Ich bin Vanessa von theBestCase. Auf der Suche nach den neuesten Trends liebe ich das endlose Spiel mit Stil-Mixen und das ständige Neuerfinden. Nach dem Motto „Handbags are a girl`s best friend“ werden sie als trendige, aber zeitlose Begleiter, die meine Outfits perfekt unterstreichen, zum BestCase. Inspiriert von den Klassikern, bevorzuge ich ein stilvolles, feminines Design, dezente Farben gepaart mit einem Mix aus edlen goldenen Details a la Chanel und wildem Schlangen-Print für einen Hauch Verruchtheit.

Ähnliche Beiträge