abro Suede 27030

abro Suede 27030

Verspricht eine langjährige Freundin zu werden

ca. 200 EUR bei Taschenkaufhaus


Herrlich mal wieder eine Tasche zu finden, die abseits von allen kurzlebigen Trends von Klasse und Langlebigkeit zeugt.

Warum diese Tasche?

Als erstes fällt an dieser Tasche ihr Außenmaterial auf. Weiches Veloursleder sieht in meinen Augen per se nach Hochwertigkeit und Beständigkeit aus. Kombiniert mit dem schönen Braunton sieht dieses Modell besonders elegant aus. Mir gefällt ihr minimalistisches Design. Genau so stelle ich mir eine perfekte Alltagstasche vor: in einer neutralen und dennoch hübschen Farbe und aus hochwertigem Material. Was die Form anbelangt, so passt in die rundliche Form vieles rein. Nur für DIN A4 Dokumente eignet sie sich vielleicht weniger gut.

„Weiches Veloursleder sieht in meinen Augen per se nach Hochwertigkeit und Langlebigkeit aus. ”

Sofia von theBestCase.de

Eigenschaften

Label: abro
Maße: 31 x 31 x 7,5 cm
Gewicht: 640 g
Außenmaterial: weiches Veloursleder
Innenmaterial: textiles Futter
Ausstattung: ein Reißverschlussfach sowie 2 Einsteckfächer im Tascheninneren, ein abnehmbarer Henkel (Länge: 40 cm), ein abnehmbarer, stufenlos verstellbarer Schultergurt (Länge: 72-124 cm), ein abnehmbarer abro Anhänger aus Leder mit Schlüsselring


Fazit

Die abro Suede 27030 ist eine perfekte Alltagstasche, die dank ihres Außenmaterial besonders edel aussieht. Wildleder kann mit der Zeit die Farbe verändern und dunkler werden. Das ist aber kein Makel, sonder sieht besonders stylisch aus und verleiht ihr einen Vintage-Look. Wen das nicht stört und wer eine schöne, langlebige Tasche für jeden Tag sucht, darf ruhig bei diesem Modell zugreifen.


abro Suede 27030
Design100%
Funktionalität85%
Preis-Leistungs-Verhältnis80%
88%Gesamtwertung

Über den Autor

Ich heiße Sofia und habe eine Schwäche für das Schöne. Klar, Schönheit ist ein sehr relativer Begriff, der immer an die subjektive Wahrnehmung des Betrachters gekoppelt ist. Aber mir macht es einfach Spaß mich mit der Definition der Ästhetik auseinander zu setzen. Meine Wahrnehmung und Stil werden ständig durch Mode, Kunst, Literatur und Menschen, die mich umgeben, geprägt und die daraus resultierende Ausprägung könnte man klassisch-feminin und dennoch ausgefallenen beschreiben.

Ähnliche Beiträge