Business-Frau und doch der sanfte Typ? F|23 hat die passende Tasche

Business-Frau und doch der sanfte Typ? F|23 hat die passende Tasche

Praktisch und schick

ca. 20 EUR bei Amazon


Du bist mitten drin im Businessleben, willst Deine weibliche Seite aber nicht verstecken? Dann solltest Du auf passende Accessoires achten, die sowohl feminin, als auch bürotauglich sind.

Warum diese Tasche?

Die Tasche ist ein typischer Messangerbag, allerdings durch sein Muster sehr verspielt. Eine schön designte Tasche, die dennoch funktional ist. Der Business-Look muss nicht langweilig sein.

Design

Der beige Stoff wurde mit Blumenranken verziert, die in rot und blau gehalten werden. Hierdurch wirkt die Umhängetasche leicht nostalgisch. Dazu kommt ein gepunktetes Muster am Umschlag, was diesen Flair noch unterstützt.

Funktion

Der 33 x 25 x 12 cm große Messangerbag bietet Dir einen geräumigen Innenraum, ein Handyfach und ein inneres Reißverschlussfach. Obendrauf gibt es noch einen Schlüsselanhänger. Dies ist eine Standardausstattung, ist aber völlig in Ordnung.

Preis/Leistung

Unglaublich aber wahr: Diese schöne Tasche bekommst Du für nur 20 Euro! Da kann man absolut nicht meckern, zumal Design und Ausstattung passen.

Für wen ist die Tasche geeignet?

Wenn Du der Typ Frau bist, der voll im Berufsleben steht, dann ist das Deine Tasche. Du kannst alles Nötige mitnehmen, der Messangerbag hat ein klassisches Format, sieht aber dennoch feminin aus. Wenn Du allerdings in einem sehr konservativen Betrieb arbeitest, solltest Du vielleicht zu einem klassischen Ledermodell greifen.

Was sagen die anderen?

Die Tasche wurde ein Mal auf Amazon mit fünf Sternen bewertet. Die Kundin empfiehlt das Design.

„Wer es im Beruf etwas lockerer mag, ist hier an der richtigen Adresse.”

Sonja von theBestCase

Eigenschaften

Label: F|23
Modell: Andiamo
Obermaterial: Polyester
Größe: 33 x 25 x 12 cm
Ausstattung: Innen Reißverschluss- und Steckfach

Fazit

Dieser Messangerbag hat zwar nur eine standardmäßige Ausstattung zu bieten, überzeugt aber durch das schöne und verspielte Design. Noch dazu hat die Tasche ein unschlagbares Preis-Leisungs-Verhältnis.