Bunte Vielfalt mit Anuschka

Bunte Vielfalt mit Anuschka

Tierisch schick!

ca. 213 EUR bei Amazon


Stell Dir vor, Du lebst nicht in unserer heutigen, stressigen Zeit. Schließe die Augen und versetzte Dich in eine Zeit ohne all die Elektronik und Technik zurück. Dorthin, wo es noch echte Handarbeit gab und bemalte Taschen durch Künstler entstanden. Dorthin nehme ich Dich heute mit.

Warum diese Tasche?

Handbemalte Taschen sind etwas besonderes. Wenn sie dann auch noch ein schönes Design und eine abstrakte Form haben – ja dann landen sie bei theBestCase, denn da gehören sie hin. Die Tasche, die ich Dir heute vorstelle, ist wahrlich etwas besonderes.

Design

Mit verschiedenen Tiermustern wie Pfauenfedern, Schlangenhaut und schönen rosa Blümchen punktet diese Tasche bei allen, die es extravagant und ausgefallen mögen. Ein talentierter Künstler hat sie übrigens von Hand bemalt, wodurch dieses Stück zum Unikat wird. Ein besonderer Reiz geht zudem vom asymmetrischen Umschlag aus, der nur über die halbe Tasche geht.

Funktion

Mit den Maßen 21,6 x 7,6 x 19 cm gehört sie nicht zu den größten Umhängetaschen, aber sie ist auch nicht für den Alltag bestimmt, sondern möchte Dein persönliches Highlight im Kleiderschrank werden. Innen findest du ein Handysteckfach und ein Reißverschlussfach.

Preis/Leistung

Manche Designertasche von der Stange kostet schon über 200 Euro, sodass ich diesen Preis für eine von Hand bemalte Tasche absolut angemessen finde. Anuschka ist bekannt für erstklassige Qualität, sodass ich das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut finde.

Für wen ist die Tasche geeignet?

Du bist vernarrt in Kunst, malst vielleicht sogar selbst? Dann lass Dir dieses Schmuckstück nicht entgehen. Allerdings ist es auch sehr bunt gehalten sodass Du ein Faible für’s Extravagante haben solltest. Wenn Du eine klare Linie bevorzugst, findest Du hier bestimmt eine bessere Tasche.

„Die perfekte Tasche für Kunstliebhaber, die sich gerne in Details verlieben.”

Sonja von theBestCase

Eigenschaften

Label: Anuschka
Obermaterial: Echtleder
Größe: 21,6 x 7,6 x 19 cm
Verschluss: Reißverschluss

Fazit

Ich bin verliebt in dieses Kunstwerk. Es ist leicht, sich in die kunstvollen Details und das Echtleder zu verlieben, sodass sie in allen Kategorien eine Empfehlung bekommt. Nicht nur etwas für Kunstliebhaber.