Bestickte Tablet Tasche Bücherwurm aus Filz von smart-outdoor

Bestickte Tablet Tasche Bücherwurm aus Filz von smart-outdoor

Auch für Leseratten geeignet

ca. 22 EUR bei Amazon


Das Lesen ist wieder aktuell, wie schon lange nicht mehr. Anstatt riesige Wälzer mit sich herumzutragen, greift der moderne Leser jedoch auf die digitale Version von Büchern zurück, die nebenbei sehr platzsparend sind. Aber obwohl Bestseller und Klassiker nicht länger aus Papier sind, müssen sie dennoch gut geschützt und sicher aufbewahrt werden.

Warum diese Tasche?

Dieser bunte Schutzheld wird von smart-outdoor per Hand hergestellt, sowie bestickt und weist hochwertige Filzqualität auf. Die Tasche eignet sich für eBook-Reader und Tablets und passt für fast alle 6″ bis ca. 170x120x10mm Geräte. Sie hüllt eure digitalen Schätzchen in ein stylisches Outfit und schützt sie perfekt vor Kratzern, Dellen und Schmutz.

Fazit

Eine Schutzhülle, die sich positiv von den üblichen schwarzen Kunstledermodellen abhebt und mit Liebe handgefertigt wird. Daher ist der Preis von ca. 22€ absolut in Ordnung.


Über den Autor

Ich heiße Sofia und habe eine Schwäche für das Schöne. Klar, Schönheit ist ein sehr relativer Begriff, der immer an die subjektive Wahrnehmung des Betrachters gekoppelt ist. Aber mir macht es einfach Spaß mich mit der Definition der Ästhetik auseinander zu setzen. Meine Wahrnehmung und Stil werden ständig durch Mode, Kunst, Literatur und Menschen, die mich umgeben, geprägt und die daraus resultierende Ausprägung könnte man klassisch-feminin und dennoch ausgefallenen beschreiben.

Ähnliche Beiträge