Hochwertige ABRO Beuteltasche

Hochwertige ABRO Beuteltasche

Alltagstasche mit tollem Flechtmuster

ca. 400 EUR bei Peek & Cloppenburg


Jede Frau braucht einen schwarzen Ledershopper, so viel steht fest. Wem ein klassisches Modell zu langweilig ist, sucht sich einfach eine kreativere Variante, wie z.B. diese wunderschöne Beuteltasche von Abro.

Warum diese Tasche?

Die lässige Form und das dezente Flechtmuster verpassen der eigentlich schlichten ABRO Beuteltasche einen besonderen Look. Nicht zu auffällig, aber auch nicht langweilig: Dieses Modell hat Lieblingstaschen-Potential! Mit ihrern Maßen von 33 x 34 x 13cm, ist sie außerdem perfekt für den Alltag geeignet. Neben dem geräumigen Hauptfach, gibt es ein kleines Reißverschlussinnenfach. Der Schultergurt ist abnehm- und längeverstellbar. Der Preis von ca. 400 EUR ist zwar relativ hoch, dafür bekommt man jedoch eine hochwertige Echtledertasche, die euch lange ein treuer Begleiter sein wird.

„Die ABRO Beuteltasche überzeugt durch tolle ihre Qualität und ihre zeitlose Optik.”

Antonia von theBestCase.de

Eigenschaften

Label: ABRO
Obermaterial: Leder
Futter: Textil
Maße: 33 x 34 x 13 cm
Ausstattung: Abnehm- und längeverstellbarer Schultergurt, Innentasche mit Reißverschluss

Fazit

Die Beuteltasche von ABRO überzeugt durch tolle Qualität und ihre zeitlose Optik. Sie wird dir viele Jahre ein treuer Begleiter sein.


Hochwertige ABRO Beuteltasche
Design95%
Funktion85%
Qualität95%
92%Gesamtwertung

Über den Autor

Ich bin Antonia und mache was mit Taschen. Hört sich einfach zu gut an, um wahr zu sein, aber genau das ist mein Job bei theBestCase. Meine Liebe zu Taschen fing mit dem ersten Kindergartenbeutel an und ist bis heute nicht abgeebbt. Vor allem klassische Taschen aus hochwertigen Materialien haben es mir angetan. Zum Weggehen kann es dann aber auch mal etwas funkeln und glitzern. Hauptsache mit Stil und Klasse. Und wenn ich mich gerade nicht mit Taschen beschäftige, studiere ich Publizistik und Wirtschaft oder reise in der weiten Welt herum. Apropos... einen neuen Weekender könnte ich wirklich mal wieder gebrauchen.

Ähnliche Beiträge