Es muss nicht immer geradlinig sein; Burgmeister

Es muss nicht immer geradlinig sein; Burgmeister

Abstraktes Design und Materialmix

ca. 39 EUR bei Amazon


Gerade in der Freizeit sollte man den Dingen ab und an ihren Lauf lassen. Das entspannt nicht nur die Seele, sondern führt das ein oder andere Mal zu neuen Begegnungen. Wie zum Beispiel einer Tasche von Burgmaster, die Dein lässiges Outfit gekonnt unterstreicht.

Verstecktes Organisationswunder

Die 26 x 38 x 13 cm große Tasche bietet Dir im inneren einige Fächer, um Ordnung zu halten. Seien es Einschübe für Visitenkarten oder die typischen Steckfächer, Du wirst auf jeden Fall fündig werden. Ein weiteres Innenfach kann mittels Druckknopf geschlossen werden. Aber auch optisch ist diese Tasche außergewöhnlich, da es den Anschein hat, als wickle sich ein Kunstledergürtel um die komplette Seite, inklusive Schnalle. Wenn ich Dich überzeugt habe, kann sie für knapp 40 Euro Dir gehören.

Fazit

Wer auf der Suche nach einer außergewöhnlichen Tasche aus Filz und Kunstleder ist, der wird hier fündig werden. Aber die Handtasche von Burgmeister sieht nicht nur schick aus. Sie besitzt funktionale Fächer und ist aktuell drastisch reduziert.