Coole Aktentasche für klassische Herren: Calvin Briefcase von Strellson

Coole Aktentasche für klassische Herren: Calvin Briefcase von Strellson

Lässiger Hingucker mit einem Hauch Eleganz

ca. 140 EUR bei Amazon


Hast du schon immer von der idealen Aktentasche geträumt? Hier kommt sie: Mit dem Calvin Briefcase von Strellson bist du für jeden langen Arbeitstag gewappnet. Sie ist elegant und pragmatisch.

Warum diese Tasche?

Weil sie mit dem Form- und Materialmix einen Balance-Akt zwischen neuartig und klassisch meistert.

Design

Gar kein Leder! Sieht man gar nicht, oder? Diese Aktentasche ist tatsächlich komplett aus Kunststoff und sieht trotzdem hochwertig und edel aus. Der gradlinige Schnitt in Nappa-Optik mit Details und einer seitlichen Steckschnalle in Glattleder-Optik ist stimmig und modern.

Funktion

Der Überschlag an der Vorderseite bietet viel Stauraum und garantiert das sichere Aufbewahren deines Hab und Guts. Ein Reißverschluss-Fach an der Rückseite der Tasche und eine Vielzahl kleiner und großer, verschließbarer Innenfächer machen den Calvin zu einem wahren Ordnungs-Talent. Steckfächer für Stifte und technische Geräte sind vorhanden und ein Laptop bis 17“ findet ebenfalls Platz.

Qualität

Zwar kein Echtleder, aber dafür wetterbeständig! Natürlich ist echtes Leder ein hochwertiges, robustes Material, aber auch Kunststoffe können ihre Vorteile haben. So ist diese Tasche sehr leicht zu reinigen und braucht keine aufwendige Pflege.

Preis/Leistung

Für etwa 140€ kein Schnäppchen, aber auch kein Schocker. Die Tasche ist funktional und das zeitlose Design lässt sie auch die nächsten Jahre nicht alt aussehen. Ein angemessener Preis für eine großzügige, ansehnliche Aktentasche.

Für wen ist die Tasche geeignet?

Diese Aktentasche eignet sich für elegante Männer im Berufsleben. Sie passt gut zu Anzügen und eleganter Freizeitkleidung, wirkt mit einem Casual Look jedoch fehl am Platz. Als Dokumententasche für formell gekleidete Lehrer ist sie ebenfalls geeignet.

Was sagen die anderen?

Strellson gehört zu den bekanntesten Marken für Männerkleidung und Accessoires. Mit ihren klassischen und hochwertigen Produkten ist die Marke sehr beliebt und meist gut bewertet.

„Komplett aus Kunststoff und sieht trotzdem hochwertig und edel aus.”

Naomi von theBestCase

Eigenschaften

Label: Strellson
Name: Calvin Briefcase
Material: Polyurethan
Innefutter: Synthetik
Maße: 40cm Länge, 30cm Höhe, 12cm Tiefe
Ausstattung: Mehrere Reißverschluss- und Innenfächer, gepolsterte Henkel, gepolstertes Laptopfach, Steckschnalle, Stifte-Halterung, verstellbarer, abnehmbarer Tragegurt
Besonderheit: Außenfächer mit Überschlag

Fazit

Eine edle und stilsichere Aktentasche mit pfiffigen Details und praxisnaher Ausstattung.