Camp David Rocky Mountain Weekender für Herren

Camp David Rocky Mountain Weekender für Herren

Auf in die Berge

ca. 140 EUR bei Taschenkaufhaus


Du bist ein Naturbursche und möchtest das auch in deinem Stil ausdrücken? Oder einfach ein Stadtkind, das genug vom Hipster-Quatsch hat? Dann haben wir hier den Weekender Rocky Mountain 40046 von Camp David für dich, der dich begeistern könnte.

Warum ist dieser Weekender ein Best Case?

Dieser Weekender sieht aus wie eine richtige Reisetasche, mit der man sicher auch mal die ein oder andere Nacht in der Wildnis überstehen kann. Der Vintage Look wird von dem ausgewaschenen, hellbraunen, ausgewaschenen Canvas erzeugt, die Details sind aus Büffelleder gefertigt. Innen ist die Reisetasche mit Baumwolle gepolstert. Du siehst also: Dieser Weekender verbindet Qualität und Stil, dazu bietet er Komfort und Stauraum. Übrigens macht die Reisetasche nicht nur in der Brachlandschaft der Rocky Mountains eine gute Figur, sondern auch als Begleiter im Flugzeug, denn er eignet sich dank seiner Maße in den meisten Maschinen hervorragend als Handgepäck.

„Dieser Weekender verbindet Qualität und Stil, dazu bietet er Komfort und Stauraum.”

Anna von theBestCase

Eigenschaften

Material: gewaschenes Canvas mit Büffelleder (außen), Baumwolle (innen)
Maße: Breite 50 cm, Höhe 43,5 cm, Tiefe 19 cm
Gewicht: 2,09 kg
Laptop-Maße: 34 x 25 x 2 cm (BxTxH)
Fächer: Hauptfach mit Reißverschluss, gepolstertes Laptopfach mit Kettensicherung, ein Reißverschlussfach und zwei Einsteckfächer, großes Einsteckfach mit Druckknopf und 2 aufgesetzte Einsteckfächer mit Überschlag und Druckknopf vorn, Reißverschlussfach auf der Rückseite
Tragegriffe: 2 Tragegriffe, abnehmbarer, stufenlos verstellbarer Schultergurt
Extras: Leicht verstärkter Boden, als Bordgepäck geeignet

Fazit

Ein kerniger Weekender für harte Männer. Passt hervorragend zu karrierten Hemden und Outdoor-Kleidung.






Camp David Rocky Mountain Weekender für Herren
Design89%
Funktionalität90%
Preis90%
Qualität90%
90%Gesamtwertung