Werde zum Blumenmädchen mit Caterina Lucchi

Werde zum Blumenmädchen mit Caterina Lucchi

Edle Blumengravur und Echtleder

ca. 329 EUR bei Amazon


Das nächste Event ist schon gebucht und Du bist seit ein paar Tagen glücklicher Besitzer eines neuen Kleides und den passenden Schuhen? Dann fehlt nur noch die passende Handtasche und die habe ich heute für Dich!

Warum diese Tasche?

Blümchen können schnell sehr verspielt, kindlich und mädchenhaft wirken. Caterina Lucchi schafft es jedoch, mit diesem schwarzen Modell eine zauberhafte Eleganz zu verkörpern.

Design

Die Tasche aus Rindsleder ist komplett mit einem Blumenmuster perforiert worden, das sie sehr edel aussehen lässt. Dazu kommen die braunen Henkel, die diesen Shopper noch einmal aufpeppen. Am Reißverschluss findest Du zudem eine Quaste.

Funktion

Mit den Maßen 38 x 18 x 20 cm ist sie perfekt für einen besonderen Abend. Du bekommst in ihr alles Nötige unter, und dennoch trägt sie nicht auf. Innen bietet sie Dir die typische Aussstattung, mehr jedoch nicht.

Preis/Leistung

Mit etwas über 300 Euro ist die Tasche kein Schnäppchen. Aber wenn Du bereit bist, so viel Geld auszugeben, dann bekommst Du eine wunderschöne Designertasche, die nicht jeder hat. Neidische Blicke werden Dir somit garantiert sein.

Für wen ist die Tasche geeignet?

Du gehst gerne abends weg, das kleine Schwarze gehört bei Dir zum guten Ton? Dann passt diese Tasche wunderbar zu Dir, denn sie unterstreicht jedes Outfit mit einem ganz besonderen Charme. Allerdings musst Du auch der Typ für solche Muster sein. Wenn es sich nur um eine Phase handelt und Du befürchtest, nächstes Jahr könnte sie Dir nicht mehr gefallen, dann nimm lieber Abstand von ihr, denn dafür ist sie zu teuer.

Was sagen die anderen?

Mangels Kundenrezensionen sind wir heute meinungsbildend.

„Ich bin eigentlich nur bedingt ein Blümchenfan, aber diese Tasche ist bildhübsch.”

Sonja von theBestCase

Eigenschaften

Label: Caterina Lucchi
Obermaterial: Rindsleder
Größe: 38 x 18 x 20 cm

Fazit

Kein Schnäppchen, aber eine tolle Designertasche, die zu jedem Outfit passt, aber vor allem bei Feierlichkeiten sehr gut ankommen wird. Die Größe ist perfekt für einen Ausgehabend und durch die Perforierung bekommt sie eine besondere Note.