Clarks Marley Cara Henkeltasche

Clarks Marley Cara Henkeltasche

Schicke Schlichtheit

ca. 55 EUR bei Amazon


Als moderner Mensch in einer Konsumgesellschaft haben wir gelernt bestimmte Marken mit bestimmten Produkten zu verbinden. Ich persönlich verbinde das Label Clarks mit zurückhaltender Eleganz, die überdies sehr praktisch ist. Die Marley Cara Henkeltasche ist ein Vorzeigeexemplar, die meine These vorbildlich bestätigt.

Warum diese Tasche?

Weil dieses Modell praktisch ist und nie aus der Mode kommen wird.

„Clarks Marley Cara Henkeltasche eignet sich ideal für alle, die zwar auf echtes Leder verzichten können, dafür aber nicht auf hochwertiges Design!”

Sofia von theBestCase

Design

Die Designer von Clarks schaffen es beim Design ihrer Handtaschen das Unmögliche zu vereinen. Die Endergebnisse sind gleichzeitig schick und schlicht. Marley Cara erscheint durch ihre Formen und die Pastell-Farbe sehr zart und bewährt sich dennoch robust im Alltag. Für alle, die auf innere Schönheit stehen, gibt es ein attraktiv gemustertes Innenmaterial.

Funktion

Diese Dame ist sehr praktisch. Mit mehreren Innen- und Außenfächern ausgestattet bietet sie genug Platz und Ordnung für deinen ganzen Kram. Und dank des beiliegenden Gurtes kannst du innerhalb weniger Sekunden aus der Henkeltasche eine Umhängetasche machen.

Preis/Leistung

Dieses zeitlose Modell ist bei Amazon momentan auf ca. 55€ reduziert. Wenn man bedenkt, dass die Tasche super funktional ist, dann ist der Preis in Ordnung.

Für wen ist die Tasche geeignet?

Clarks Marley Cara Henkeltasche eignet sich ideal für alle, die zwar auf echtes Leder verzichten können, dafür aber nicht auf hochwertiges Design! Schnäppchen können eben auch für wahre Fashionistas attraktiv sein.

Was sagen die anderen?

Das Preis-Leistungsverhältnis und die Aufteilung werden von den Amazon-Kunden als sehr gut bewertet.

Eigenschaften

Label: Clarks
Art: Henkeltasche
Material: Synthetik
Maße: Breite: 29 cm x Höhe: 24 cm x Tiefe: 12 cm
Ausstattung: zwei Reisverschlussfächer, eine Innentasche, eine Außentasche, ein Tragegurt

Fazit

Marley Cara ist ein Klassiker und ein Multifunktionstalent zu einen bezahlbaren Preis.