Clarks Morbello Gem Henkeltasche

Clarks Morbello Gem Henkeltasche

Modernes Colour Blocking

ca. 62 EUR bei Amazon


Einen Kontrast zu erschaffen bedeutet die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, aufzufallen und aus der spießigen Reihe zu tanzen. Deswegen ist Colour Blocking ein Thema, das in der Mode immer wieder auftaucht. Dabei werden alle Klassik- und Eleganz-Liebhaber wachgerüttelt, um ihr Leben mit Farbe und unerwarteten Effekten zu ergänzen.

Warum diese Tasche?

Es steht Blau auf Schwarz geschrieben: Mit dieser Tasche traue ich mich aus der Maße zu stechen und zur Inspiration der Modeblogger zu werden.

Design

Die Farbzusammensetzung aus Blau, Schwarz und Gold macht diese Tasche zu einem Hingucker. Noch kontrastreicher wird der Look durch die Ergänzung mit glänzendem Lack-Material.

Funktion

Clarks Morbello Gem Henkeltasche zeichnet sich durch die optimale Größe und Stabilität aus. Die Tragehenkel werden mit einen Druckknopf zum Fixieren ergänzt. Diese Zusammensetzung vermitteln den Eindruck, dass ihre Trägerin alles fest im Griff hat.

Preis/Leistung

Dadurch, dass es sich beim Material um Kunstleder handelt, könnte der Preis etwas niedriger sein.

Für wen ist die Tasche geeignet?

Alle Street Style-Liebhaberinnen schnappen sich die Morbello Gem und lassen sich auf der Straße fotografieren.

Was sagen die anderen?

Auf Amazon wird sie mit fünf Sternen bewertet und als stabile Tasche mit perfekter Größe beschrieben.

„ Es steht Blau auf Schwarz geschrieben: Mit dieser Tasche traue ich mich aus der Maße zu stechen und zur Inspiration der Modeblogger zu werden.”

Sofia von theBestCase

Eigenschaften

Label: Clarks
Art: Henkeltasche
Material: Synthetik
Maße: Breite: 31 cm x Höhe: 33 cm x Tiefe: 19 cm
Ausstattung: Zwei-Wege-Reißverschluss, ein abnehmbarer und verstellbarer Schulterriemen, zwei Tragehenkel mit Druckknopf zum Fixieren, vier Standfüße am Boden

Fazit

Die Pluspunkte der Morbello Gem sind definitiv ihr cooles Design und die Geräumigkeit. Sie können den relativ hohen Preis gerade noch so rechtfertigen.