Und Rucksäcke können doch schick sein; Coofit

Und Rucksäcke können doch schick sein; Coofit

Schick und große Farbauswahl

ca. 28 EUR bei Amazon


Rucksäcke sind spätestens nach der Grundschule tabu? Von wegen! Die Designer haben aufgeholt, weshalb ich Dir heute ein richtig schickes Modell zeige.

Warum diese Tasche?

Seien wir mal ehrlich: Rucksäcke haben wirklich einen schlechten Ruf, was schade ist. Immerhin sind sie äußerst praktisch und das Modell, das ich dir heute vorstelle, ist äußerst schick.

Design

Ich persönlich würde nach dem roten Rucksack greifen, aber da ist die Farbwahl völlig offen, denn es gibt ihn zum Beispiel noch in schwarz, rosa, blau, gelb und weiß. Egal welchen Du wählst, alle kommen mit goldenen Reißverschlüssen und Metallapplikationen.

Funktion

Der Rucksack von Coofit ist klassisch aufgebaut. Du findest ein großes Hauptfach und ein mittelgroßes Fach vorne. Innen bietet er dir noch ein Handyfach.

Preis/Leistung

Das gute Stück kostet aktuell etwas weniger als 30 Euro und überzeugt sowohl designtechnisch als auch in punkto Funktionalität, weshalb es auch in dieser Kategorie die volle Punktzahl gibt.

Für wen ist die Tasche geeignet?

Von klassischen Rucksäcken hältst Du nicht viel, brauchst aber dennoch ausreichend Stauraum. Dann solltest Du ihm vielleicht eine Chance geben, denn er sieht wirklich modisch aus. Zumal der Preis auch ein Experiment rechtfertigt.

„Durch das modische Design auch etwas für Rucksackmuffel.”

Sonja von theBestCase

Eigenschaften

Label: Coofit
Obermaterial: PU-Leder
Größe: 27 x 33 x 15 x 10.6 cm
Ausstattung: Handyfach, zwei Hauptfächer.

Fazit

Ein sehr schöner und funktionaler Rucksack, den es in vielen Farben gibt. Er wirkt so gar nicht altbacken und kann hoffentlich sein schlechtes Image aufpolieren.