OldSchool mit Cool Bananas!

OldSchool mit Cool Bananas!

Mit Style durch den Alltag

ca. 39 EUR bei Amazon


So gar nicht langweilig

Wer sein Tablet nicht einfach in die Tasche stopfen möchte, der greift oft zum Tablet-Case, auch wenn diese in dem meisten Fällen langweilig aussehen. Das Label Cool Bananas beweist jedoch mit dem OldSchool Sleeve, dass das absolut nicht so sein muss. Mit ihm kommt der Urban-Style in jedes Büro und in jede Handtasche. Eben dahin, wo du und dein Tablet gerade sind.

Bezahlbarer OldSchool-Look

Das wunderschöne Kunstleder-Shelve in der Farbe hellbraun begeistert durch sein schönes Design. Aber es ist auch Funktional, denn du kannst im vorderen Reißverschlussfach noch einige Kleinteile, wei das Ladekabel unterbringen. Die Hülle gibt es in verschiedenen Tablet und schlamel Laptop-Varianten.

Fazit

Vor leichten Stößen, Kratzern und Schmutz schützen die meisten Tablets. Doch dieses schafft es, dabei auch noch unverschämt gut auszusehen. Da ist der Preis von knapp 40 Euro vollkommen in Ordung, denn hier zahlt man für Optik und Funktionalität.