Crocodile Print Computer-Handtasche von FASH Limited

Crocodile Print Computer-Handtasche von FASH Limited

Ein handzahmes Raubtier

ca. 30 EUR bei Amazon


Bereite dich schon mal darauf vor, dass du ab jetzt im Büro immer nach der Marke deiner neuen Laptop-Tasche gefragt wirst.

Warum diese Tasche?

Abgesehen von der überzeugenden Größe, hat die Tasche auch eine geniale Innenaufteilung vorzuweisen. Zwischen den beiden großen Hauptfächern befindet sich ein Reißverschlussfach, ergänzend gibt es ein kleines Reißverschlussfach an der Seite und drei Steckfächer für Handy und Stifte. Damit deine Technik immer ausreichend geschützt ist, bietet dir die Tasche ein gepolstertes Laptop-Fach. Obwohl das gute Stück aus Polyester und nicht aus echtem Leder besteht, sieht das Material hochwertig aus und scheint gut verarbeitet zu sein. Ein weiteres Vorteil des Stoffes ist, dass er schmutz- und wasserabweisend ist. Und selbst die Kroko-Optik, die schnell billig wirken kann, hat Klasse und sieht edel aus.

Fazit

Ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis! Bei dem Preis erhält man eine Ware, deren Wert den Preis deutlich übersteigt. Vorsicht bei der Farbauswahl, die rote Farbe geht eher in Richtung Weinrot.


Über den Autor

Ich heiße Sofia und habe eine Schwäche für das Schöne. Klar, Schönheit ist ein sehr relativer Begriff, der immer an die subjektive Wahrnehmung des Betrachters gekoppelt ist. Aber mir macht es einfach Spaß mich mit der Definition der Ästhetik auseinander zu setzen. Meine Wahrnehmung und Stil werden ständig durch Mode, Kunst, Literatur und Menschen, die mich umgeben, geprägt und die daraus resultierende Ausprägung könnte man klassisch-feminin und dennoch ausgefallenen beschreiben.

Ähnliche Beiträge