DAKINE Rucksack Factor

DAKINE Rucksack Factor

ca. 43 EUR bei Amazon


Einen Rucksack für alle Lebenslagen und alle Personengruppen gefällig?
Dann achtet auf dieses Modell von Dakine, das ganz nebenbei noch ein richtiges Schnäppchen ist.

Warum diese Tasche?

Der DAKINE Rucksack Factor zeichnet sich durch eine tolle Farbzusammensetzung aus. Er ist sportlich und kein bischen klobig, sodass er sowohl von Männern, als auch von Frauen getragen werden kann. Bei der Aufzählung seiner funktionalen Innenausstattung kann man gar nicht mehr mit dem Loben aufhören. Das große Hauptfach bietet viel Platz für deine Unterlagen und ein breiter DIN A4 Ordner findet locker darin Platz. In dem gut gepolsterten Laptop-Fach kann ein Laptop mit einer Größe von 14″ 15″ und 15,4″ transportiert werden. Das Frontfach ist schnell erreichbar und somit ideal für deinen Terminplaner oder Ähnliches. Im Inneren bringt uns das Multifunktionsfach mit Organizer-Einteilung zum Staunen: 2 gepolsterte Steckfächer für dein Handy, Kugeschreiber  und weitere kleine Gegenstände, ein Wertfach mit Reißverschluss und ein Sonnenbrillen-Fach mit Fleece-Futter! Darin kannst du auch andere empfindliche Gegenstände, wie deine Digicam aufbewahren. Deine Getränkeflaschen kannst du in den 2 extra Seitentaschen aus Mesh-Material tragen. Für noch mehr Tragekomfort sorgen das gepolsterte Rückenteil, breite Schultergurte und ein variabel verstellbarer Brustgurt mit Schnell-Klick-Verschluss. Du brauchst den DAKINE Factor auch nicht auf den Boden abstellen, denn mit der Handtrageschlaufe kannst ihn bequem aufhängen.

„Bei der Aufzählung seiner funktionalen Innenausstattung kann man gar nicht mehr mit dem Loben aufhören.”

Sofia von theBestCase.de

Eigenschaften

Label: Dakine
Maße: 40 x 31 x 20 cm
Notebook-Maße: max. 33 x 25 x 4 cm
Volumen: ca. 20 Liter
Obermaterial: 100% Polyester
Innenfutter: 100% Polyester


Fazit

Super Rucksack für einen super Preis! Die Funktionalität des DAKINE Factor ist nicht zu toppen und auch der Stoff ist langlebig. Somit habt ihr euren perfekten Begleiter gefunden.


DAKINE Rucksack Factor
Design95%
Funktionalität100%
Preis-Leistungs-Verhältnis100%
98%Gesamtwertung