Damen Tote-Tasche von La Poet

Damen Tote-Tasche von La Poet

Für dein lyrisches Ich

ca. 79 EUR bei Amazon


Die Marke La Poet erschafft Taschen, die nicht nur rein äußerlich den Konsumenten ansprechen, sondern auch durch ihre Funktion überzeugen.

Warum diese Tasche?

In neutralem Beige gehalten, weist die Tasche ein stylisches Äußeres auf, das durch braune Lederdetails noch aufgewertet wird. Die Funktionalität dieser Tasche ist 1 A! Das robuste Canvas Material ist wasserfest und somit für alle Lebenssituationen geeignet. Du kannst die Damen Tote-Tasche von La Poet also auch bedenkenlos mit auf dein Fahrrad nehmen und Platzregen oder andere nasse Wetterkapriolen können dir ab jetzt egal sein! Die Innenverarbeitung ist optimal für den Alltag. Egal ob für die Uni, zur Arbeit oder zum Einkauen, neben dem geräumigen Innenfach gibt es noch zwei Innentaschen und zwei Steckfächer.

„Die Funktionalität dieser Tasche ist 1 A! Das robuste Canvas Material ist wasserfest und somit für alle Lebenssituationen geeignet.”

Sofia von theBestCase.de

Eigenschaften

Label: La Poet
Maße: 33 x 11,5 x 35 cm
Gewicht: 699 g
Material: Canvas, Details aus Leder
Ausstattung: Abnehmbarer, diagonaler Trageriemen (84 cm), zwei Innentaschen, eine davon mit Reißverschluss, zwei Steckfächer

Diese Tasche ist ein Hommage an die Funktionalität! Wasserester Stoff, viele Innenfächer und großzügige Abmessungen. Eine perfekte Allgagstasche für alle, die viel unterwegst sind, vor allem mit dem Fahrrad. /TAGfazit]

Damen Tote-Tasche von La Poet
Design90%
Funktionaität100%
Preis-Leistungs-Verhältnis100%
97%Gesamtwertung

Über den Autor

Ich heiße Sofia und habe eine Schwäche für das Schöne. Klar, Schönheit ist ein sehr relativer Begriff, der immer an die subjektive Wahrnehmung des Betrachters gekoppelt ist. Aber mir macht es einfach Spaß mich mit der Definition der Ästhetik auseinander zu setzen. Meine Wahrnehmung und Stil werden ständig durch Mode, Kunst, Literatur und Menschen, die mich umgeben, geprägt und die daraus resultierende Ausprägung könnte man klassisch-feminin und dennoch ausgefallenen beschreiben.

Ähnliche Beiträge