BOLS NEW LIBERTY JACKY von Desigual

BOLS NEW LIBERTY JACKY von Desigual

Die neue Art sich zu befreien

ca. 39 EUR bei Amazon



Warum diese Tasche?

Weil das schöne Blumenmuster unser Herz in den Wintermonaten ganz besonders erfreut.

Design

Mir persönlich gefällt die quadratische Form am besten. Sie ist heutzutage sehr selten anzutreffen, ist aber super praktisch. Die A4- Dokumente müssen nicht unnötigerweise geknickt werden und durch die richtige Platzierung der Gegenstände, lässt sich das Innenleben a la Tetris organisieren. Gedeckte Erdtöne in Kombination mit bunten Blumen: Ein geübtes Auge erkennt sofort, dass es eine Desigual-Tasche ist.

Funktion

Die BOLS NEW LIBERTY JACKY von Desigual ist variationsstark. Dank dem 110 cm langen Schulterriemen kannst du sie als eine Schulter- oder Umhängetasche tragen. Die bereits erwähnte Form der Tasche ermöglicht eine geordnete Aufbewahrung von persönlichen Sachen.

Preis/Leistung

Für eine Stofftasche finde ich ca. 39 € etwas viel. In diesem Fall ist es aber die Marke, die mich überzeugt. Desigual ist für gute Qualität allgemein bekannt.

Für wen ist die Tasche geeignet?

Für bodenständige Naturliebhaberinnen und selbstverständlich Desigual-Fans.

„Gedeckte Erdtöne in Kombination mit bunten Blumen: Ein geübtes Auge erkennt sofort, dass es eine Desigual-Tasche ist. ”

Sofia von theBestCase

Eigenschaften

Label: Desigual
Art: Umhängetasche
Material: Synthetik
Maße: Breite: 33 cm x Höhe: 23 cm x Tiefe: 10 cm
Ausstattung:
Verschluss: ein Magnetverschluss, ein verstellbarer Schulterriemen (110 cm), eine Innentasche


Fazit

Besonders schöne Form, welche die Tasche funktional macht, ist ihre Stärke. Das Design ist wirklich schön aber der Preis ist mir persönlich zu hoch.


Über den Autor

Ich heiße Sofia und habe eine Schwäche für das Schöne. Klar, Schönheit ist ein sehr relativer Begriff, der immer an die subjektive Wahrnehmung des Betrachters gekoppelt ist. Aber mir macht es einfach Spaß mich mit der Definition der Ästhetik auseinander zu setzen. Meine Wahrnehmung und Stil werden ständig durch Mode, Kunst, Literatur und Menschen, die mich umgeben, geprägt und die daraus resultierende Ausprägung könnte man klassisch-feminin und dennoch ausgefallenen beschreiben.

Ähnliche Beiträge