Auf nach London mit Desigual

Auf nach London mit Desigual

Verregnete Laune? Nicht mit uns!

ca. 39 EUR bei Amazon


Beschwingt durch den Alltag

Urlaub bedeutet Entspannung und eine heile Welt. Da kommt die bunte Desigual-Tasche London M genau richtig.

The Best Case, weil:

Farbenfrohe Taschen mit harmonischem Design machen einfach gute Laune! Wenn sie dann noch von Desigual sind, gleich doppelt.

Design

Die Mischung aus Kunstleder und Stoff ist typisch für das ausgeflippte Label. Genauso wie die zahlreichen Extrafächer. Eins ist sicher: Die Tasche passt zu fast jedem Outfit.

Funktionalität

Sehr viele kleine Extrafächer bieten Platz für Dinge wie Schlüssel, Handy, Makeup und ähnlichem Kleinkram. Des Weiteren besitzt die 25 x 32 x 12 cm große Tasche ein geräumiges Innenfach mit zusätzlichem Reißverschlussfach.

Preis/Leistung

Desigual ist sicherlich kein Schnäppchen, aber in diesem Fall schon, denn die Tasche ist bei Amazon aktuell von 69 Euro auf 39 Euro herabgesetzt worden.

Ist das Deine Tasche?

Du liebst bunte Farben, bist zudem ab und an etwas verhuscht, sodass Du morgens oft gar nicht die Zeit hast, die passende Tasche zu Deinem Outfit herauszusuchen? Kein Problem, die London M passt zu fast jedem Outfit. Zusätzlich hilft sie Dir durch ihre vielen Fächer, den Tag einigermaßen gut organisiert zu überstehen.

Was sagen die Anderen?

Auf Amazon sind die Kunden sich einig, dass die vielen kleinen Taschen diesen Begleiter zu einem Traumstück machen und vergeben deshalb durchschnittlich volle fünf Sterne. 

„Desigual at its best”

Sonja von theBestCase

Steckbrief

Label: Desigual
Name: London M
Obermaterial: Textil
Höhe: 25 cm
Länge: 32 cm
Weite: 12 cm
Ausstattung: geräumiges Innenfach, Reißverschlussfach innen, viele kleine Fächer
Herstellungsland: China

Fazit

Eine hübsche Tasche, mit vielen Ordnungsmöglichkeiten und einem farbenfrohen Design. Mein Tip, denn momentan bekommst Du sie zum Schnäppchenpreis bei Amazon.