Die Flow Reisetasche für Herren von travelite

Die Flow Reisetasche für Herren von travelite

Ein echter Allrounder

ca. 45 EUR bei Taschenkaufhaus


Wenn du noch auf der Suche nach einer kompakten, aber dennoch geräumigen und preisgünstigen Tasche bist, die nicht beim ersten Mal tragen auseinander fällt, dann bist du hier richtig: Die Flow Reisetasche von travelite hat alle diese Qualitäten!

Warum ist diese Tasche ein Best Case?

Na, zuerst widmen wir uns mal dem Aussehen: Diese Tasche ist, im Gegensatz zu manch anderen Reisetaschen, sehr kompakt. Nicht sonderlich lang und auch an den Seiten eher schmal gehalten. So eignet sie sich übrigens auch als Handgepäck für’s Flugzeug, das nur so nebenbei. Auch das Design gefällt uns sehr: Die Tasche wirkt sportlich aber trotzdem elegant.
Dann die Farbe: Wenn du es lieber etwas auffällig magst, kannst du dieses Stück in Knallrot aussuchen. Magst du es eher unauffällig sind die Farbvarianten Grau und Schwarz sicher etwas für dich. Aber egal für welche Farbe du dich entscheidest: Mit den extra verstärkten Tragehenkeln, den zahlreichen Reißverschlüssen und Innentaschen und dem Style-Faktor, den die Tasche mitbringt, wirst du den Kauf sicherlich nicht bereuen!

„Du wirst den Kauf sicherlich nicht bereuen!”

Anna von theBestCase

Eigenschaften

Material: Polyester (innen und außen)
Maße: Breite 48 cm, Höhe 37 cm, Tiefe 22 cm
Gewicht: 1,1 kg
Volumen: 39 Liter
Verschluss: Reißverschluss
Fächer: Hauptfach (mit Zweiwege-Reißverschluss), Reißverschlussfach (innen, vorn, seitlich je eines, rückseitiges), aufklappbares Bodenfach
Tragekurt: abnehmbar, stufenlos verstellbar
Extras: verstärkter Boden


Fazit

Ein hübsches und praktisches Gepäckstück, was wir euch guten Gewissens für eine nächste Reise empfehlen können. Kombinieren lässt sich diese Reisetasche mit fast allem: Ob sportlich-leger oder zum Business-Outfit. Diese Reisetasche begeleitet euch, egal auf welche Art von Trip es geht.







Die Flow Reisetasche für Herren von travelite
Qualität85%
Preis100%
Design90%
Funktionalität95%
93%Gesamtwertung