Mit Stil und ärztlicher Versorgung

Mit Stil und ärztlicher Versorgung

mit Doctor XXL von Bags4Less

ca. 299 EUR bei Amazon


Jeder von uns braucht etwas Luxus. Wenn du in einem teuren Hotel dein Wochenende verbringst, dann kannst du wohl schlecht dort mit einer billigen Stofftasche aufkreuzen.

Warum diese Tasche?

Weil diese Reisetasche Luxus, Stil und Eleganz in sich vereint.

„Ein qualitativer Luxusartikel in den man gerne investiert.”

Sofia von theBestCase

Design

Durch ihre Doctor Bag Optik bekommt sie das gewisse Etwas. Das echte italienische Leder spiegelt den Anspruch des Käufers an Hochwertigkeit und Qualität wider.

Funktion

Für besseren Tragekomfort sorgt ein beiliegender Schultergurt aus echtem Leder. Außerdem finden alle Sachen, die man für einen kurzen Reisetrip braucht, im Tascheninneren genug Platz.

Qualität

Laut Amazon Bewertung zeichnet sich die Tasche durch hohe Qualität aus. Sie weist exakte Nähte und Einfassungen und exakt schließende Bügel auf. Das Leder hat eine schöne, glänzende Oberfläche und ist weich und flexibel. Der Boden ist zusätzlich verstärkt und mit Messingfüßchen ausgestattet.

Preis/Leistung

Mit aktuell unter 300€ ist diese Reisetasche kein Schnäppchen. Aber genau das Richtige für jemanden, der eine Tasche haben will, die nicht nach einem Schnäppchen aussieht.

Für wen ist die Tasche geeignet?

Für Luxusurlauber und Menschen, die stilvoll reisen möchten.

Was sagen die anderen?

Eine Top Bewertung gibt es für die Qualität und Größe dieser Tasche von Amazon Kunden. Diese sind so überzeugt, dass sie das Produkt nachkaufen würden.

Eigenschaften

Label:Bags4Less
Art: Reisetasche
Größe: Höhe 40 cm/ Länge 53 cm/ Breite 25 cm
Gewicht: 2 Kilogramm
Material: Leder
Ausstattung: Schultergurt aus Leder

Fazit

Ein qualitativer Luxusartikel in den man gerne investiert.