Dokin Rucksack in Vintage-Optik

Dokin Rucksack in Vintage-Optik

Ein eleganter Begleiter mit Coolness-Faktor

ca. 36 EUR bei Amazon


Findest du auch, dass die meisten Aktentaschen eher spießig aussehen? Dann habe ich eine coole Alternative für dich. Der Dokin Rucksack in Vintage-Optik umgeht einen spießigen Look durch seine lässige Optik und verliert trotzdem nichts an seiner Eleganz.

Warum diese Tasche?

Auch wenn der Rucksack in Wirklichkeit kleiner ist als er auf den Bildern wirkt, so ist er doch ziemlich funktional. Das Laptopfach eignet sich für Notebooks bis zu 14-Zoll. Auch die Schreibutensilien finden darin Platz. Und er hält einiges an Gewicht aus! Die Verarbeitung ist absolut hochwertig.

Eigenschaften

Label: Dokin
Material: Polyurethane
Innenfutter: Baumwolle
Farbe: Kaffee, Braun, Schwarz
Größe: 40 cm x 12 cm x 30 cm.
Gewicht: ca. über 1.2 KG
Ausstattung: ein Laptopfach für Notebooks bis zu 14-Zoll, eine Vordertasche
Besonderheiten: Vintage-Look

„Der Dokin Rucksack in Vintage-Optik umgeht einen spießigen Look durch seine lässige Optik und verliert trotzdem nichts an seiner Eleganz.”

Sofia von theBestCase.de

Fazit

Durch das extra Laptopfach ist dieser Rucksack gut für die Arbeit geeignet. Seine kompakte Grüße erlaubt allerdings vor allem nicht allzu große Dokumente. Im Großen und Ganzen ist dieses Exemplar sehr schick, hochwertig und für einen guten Preis zu haben.


Dokin Rucksack in Vintage-Optik
Design90%
Funktionalität75%
Preis-Leistung80%
82%Design-Star

Über den Autor

Ich heiße Sofia und habe eine Schwäche für das Schöne. Klar, Schönheit ist ein sehr relativer Begriff, der immer an die subjektive Wahrnehmung des Betrachters gekoppelt ist. Aber mir macht es einfach Spaß mich mit der Definition der Ästhetik auseinander zu setzen. Meine Wahrnehmung und Stil werden ständig durch Mode, Kunst, Literatur und Menschen, die mich umgeben, geprägt und die daraus resultierende Ausprägung könnte man klassisch-feminin und dennoch ausgefallenen beschreiben.

Ähnliche Beiträge