Petrolfarbener Rucksack von Dorothy Perkins

Petrolfarbener Rucksack von Dorothy Perkins

Trend Alert Petrol!

ca. 40 EUR bei AboutYou


Nein nicht der Brennstoff, sondern die Farbe ist hier gemeint. Doch so abwägig ist die Verwechslung gar nicht, denn für diesen coolen Rucksack von dem Label Dorothy Perkins kann man nur Feuer und Flamme sein. Als echter Blaublüter beweist er, dass die intensive Trendfarbe nicht nur aktuell in Sachen Interiordesign an der Wand eine gute Figur macht. Mit edlen Goldakzenten vereint er ein echtes Power-Duo.

„Modern Hippie meets Goldfinger! Als Trendaccessoire sorgt dieser Dorothy Perkins Rucksack für ordentlich Zündstoff unter waschechten Fashiongirls!”

Vanessa von theBestCase

Warum ist diese Tasche ein BestCase?

Zu Braun, Gelb, Grau oder Schwarz entfaltet die angesagte Trendfarbe dieses Rucksacks erst richtig ihre intensive Wirkung. Passend zu den edlen doch dezenten goldenen Elementen, seien es am Tragehenkel, die vordere Labelprägung, Nieten oder sein Reißverschluss, ergänzt er stimmig die Wahl goldenen Schmuckes. Doch das coole It-Piece kann nicht nur edel, sondern verleiht dir mit einer verspielten Fransenborte an der Unterseite des Rucksacks leichte Boho-Vibes und einen Hauch von Lässigkeit. Ob an seinem stabilen Tragehenkel oder den zwei längenverstellbaren Schultergurten, lässt er sich variabel transportieren und vom Rucksack zur mädchenhaften Rucksackhandtasche je nach Belieben umfunktionieren. Durch sein geräumiges Hauptfach sind Wasserflasche, Schnellhefter, Stadtplaner oder dein Kindle schnell verstaut. So besitzt er im Inneren ein zusätzliches seitliches Reißverschlussfach für kleinere Dinge und ermöglicht dich ein ordentliches  Verstauen deiner Sachen. Gut verpackt lässt sich der Rucksack mit einem Reißverschluss schließen und schützt vor jeglichen Wettereinwirkungen. Als idealer Begleiter für kurze Städetrips, Festivals oder Einkaufstouren liefert er mit seinem stilvollen Design nicht nur praktische, sondern auch modische Unterstützung. Für einen unschlagbaren Preis von ca. 40 Euro kannst auch du mit der schicken It-Bag aus Kunstleder zu deiner Lieblingsband tanzen oder stilvoll die Sehenswürdigkeiten deiner Lieblingsstadt erkunden!

Eigenschaften

Label: Dorothy Perkins

Modell: Rucksack

Größe: 25 cm x 9 cm x 32 cm (L x T x H)

Material: Kunstleder

Austattung: geräumiges Hauptfach, inneres Reißverschlussfach, Nietenverzierung, Fransenborte an Unterseite, Tragegriff, goldene Labelprägung, zwei Schultergurte, Reißverschluss


Fazit

Blau machen ist nun erlaubt. In seiner Kombination aus waschechten Goldmomenten und verspielten Hippie-Chic beweist der Dorothy Perkins Rucksack das Potential der Trendfarbe Betraut, die dem klassischen Schwarz reichlich Konkurrenz machen wird.  


Petrolfarbener Rucksack von Dorothy Perkins
Design80%
Preis/Leistung80%
Qualität80%
80%Gesamtwertung