Sportlich-schicker Weekender: DRAKENSBERG Eastport Duffel

Sportlich-schicker Weekender: DRAKENSBERG Eastport Duffel

Zeitlos schön und von Hand gefertigt!

ca. 180 EUR bei Amazon


Stilvoll die Segel setzen!

Ein entspannter Wochenendtrip ans Meer zum Segeln, den DRAKENSBERG Eastport Duffle lässig über der Schulter. Das ist das Lebensgefühl, dass uns das Label mit ihrer adretten Eastport-Kollektion vermitteln will. Und auch, wenn ein Kurztrip zum Segeln für den Otto-Normalverbraucher im weiter Ferne ist, so kann man mit dem DRAKENSBERG Weekender zumindest davon träumen.

Ein Best Case, weil...

Egal ob als Sporttasche, für den nächsten Wochenendausflug oder als Carry-On, der Weekender von DRAKENSBERG macht mit seinem sportlich-schicken Aussehen in allen Lebenslagen eine gute Figur. Doch auch die Qualität dieses Schmuckstücks überzeugt, Details aus hochwertigem Rindsleder und echte Handarbeit rechtfertigen den eher hohen Preis von ca. 180 EUR auf jeden Fall. In Punkto Funktionalität gibt es ebenfalls nichts zu bemängeln: Verstärkter Boden, ein bequemer, abnehmbarer Schultergurt und die großzügige Maße von 59 x 32 x 29 cm machen die Tasche zum idealen Begleite für deinen nächsten Trip.

Fazit

Eine vielseitig einsetzbare Tasche, die durch ihr mühelos schickes und sportliches Design sowie handgefertigte Qualität begeistert. Nicht ganz billig, doch hier passt der Spruch „Qualität hat eben Ihren Preis“ mal wieder 100%ig!


Über den Autor

Ich bin Antonia und mache was mit Taschen. Hört sich einfach zu gut an, um wahr zu sein, aber genau das ist mein Job bei theBestCase. Meine Liebe zu Taschen fing mit dem ersten Kindergartenbeutel an und ist bis heute nicht abgeebbt. Vor allem klassische Taschen aus hochwertigen Materialien haben es mir angetan. Zum Weggehen kann es dann aber auch mal etwas funkeln und glitzern. Hauptsache mit Stil und Klasse. Und wenn ich mich gerade nicht mit Taschen beschäftige, studiere ich Publizistik und Wirtschaft oder reise in der weiten Welt herum. Apropos... einen neuen Weekender könnte ich wirklich mal wieder gebrauchen.

Ähnliche Beiträge