Echtleder Umhängetasche von Yaluxe

Echtleder Umhängetasche von Yaluxe

Schafft es gleichzeitig robust und elegant zu sein

ca. 43 EUR bei Amazon


Die Kriterien für eine perfekte, langlebige Alltagstasche:
1. Qualität
2. Funktionalität
3. neutrales Design
Darf ich vorstellen, die Umhängetasche von Yaluxe.

Warum diese Tasche?

Bereits beim ersten Betrachten macht die Tasche einen sehr hochwertigen Eindruck.
Das Leder ist weich und scheint qualitativ gut verarbeitet zu sein. Die Schulterriemen sind robust und können bis auf 130 cm Länge eingestellt werden. Auch das Innenleben ist ein Traum: Im Inneren befinden sich mehrere Reißverschlussfächer. Und für den Preis ist die Tasche ein richtiges Schnäppchen!

Fazit

Auf Amazon bekommt dieses Modell ausschließlich sehr gute Bewertungen. Zu Recht, wie ich finde. Denn bei diesem Exemplar stimmt einfach alles. Die Qualität, die Optik, die Funktionalität: Alle Kriterien sind auf dem höchsten Niveau.


Über den Autor

Ich heiße Sofia und habe eine Schwäche für das Schöne. Klar, Schönheit ist ein sehr relativer Begriff, der immer an die subjektive Wahrnehmung des Betrachters gekoppelt ist. Aber mir macht es einfach Spaß mich mit der Definition der Ästhetik auseinander zu setzen. Meine Wahrnehmung und Stil werden ständig durch Mode, Kunst, Literatur und Menschen, die mich umgeben, geprägt und die daraus resultierende Ausprägung könnte man klassisch-feminin und dennoch ausgefallenen beschreiben.

Ähnliche Beiträge