Für alle Prinzessinnen hat Ecosusi die passende Clutch

Für alle Prinzessinnen hat Ecosusi die passende Clutch

Pallietten sind die neuen Strasssteine.

ca. 23 EUR bei Amazon


Die nächste Party unter dem Motto Glanz und Gloria steht vor der Tür, aber Strasssteine sind so gar nicht Deins? Dann habe ich heute die perfekte Alternative für Dich: Pallietten.

Warum diese Tasche?

Richtig eingesetzt können Pailletten einen tollen Effekt erzielen und sehen alles andere als kitschig aus. Genau so eine Variante möchte ich Dir heute anhand einer Clutch vorstellen. Die dunklen Farben und die Wahl der Pfauenfeder lassen sie sehr aristokratisch wirken.

Design

Die Clutch ist komplett mit Pailletten überzogen, die blaugrün Schimmern. Zur rechten oberen Ecke hin werden sie durch schimmernde Perlen ersetzt, die eine Pfauenfeder bilden. Sie besitzt zudem ein Metallkettchen zum Tragen und einen Metallverschluss.

Funktion

Ich kenne keine Clutch, die dafür bekannt ist, besonders funktional zu sein. Auch in dieses 20,3 x 2,5 x 15,2 cm Modell wirst Du nur das Nötigste unterbekommen können, mehr aber definitiv nicht.

Preis/Leistung

Dieses hübsche Täschchen bekommst Du schon für 23 Euro, was absolut in Ordnung geht. Das Design ist wunderschön und Du wirst bestimmt einige Komplimente mit dieser Clutch ernten.

Für wen ist die Tasche geeignet?

Kaum eine Party, auf der man Dich nicht kennt? Ich habe hier einen unermüdlichen Begleiter für Dich. Wenn das ganze Gefunkel, egal ob Strass oder Pailletten nichts für Dich ist, dann solltest Du nach einem schlichteren Modell schauen.

„Die funkelnden Pailletten kommen gerade in Verbindung mit dem Pfauendesign sehr schön zur Geltung.”

Sonja von theBestCase

Eigenschaften

Label: Ecosusi
Obermaterial: Pallietten
Größe: 20,3 x 2,5 x 15,2 cm
Verschluss: Druckverschluss

Fazit

Ich bin sehr angetan von der Clutch aus dem Hause Ecosusi. Die Pailletten wirken durch die Pfauenfeder sehr durchdacht und unterstreichen den Look. Mit den Maßen 20,3 x 2,5 x 15,2 cm ist sie perfekt für einen Partyabend geeignet. Hier wird jeder Pfau vor Neid erblassen.