Hochwertige EDELHAUT Tablethülle

Hochwertige EDELHAUT Tablethülle

Eine edle Hülle für ein iPad Air 2 aus Echtleder im Test bei theBestCase

ca. 40 EUR bei Amazon


EDELHAUT – der Name ist Programm! Elegante IPad Hüllen aus hochwertigen Leder, das absolute Gefühlserlebnis aus Ludwigshafen.

Warum diese Tasche?

Design

Klassisch, schlicht, hochwertig – diese Lederhülle für ein Apple Ipad Air 2 überzeugt durch ihr puristisches Design. Ein Klassiker, der nie aus der Mode kommt.

Funktion

Neben dem Design, spielen natürlich die Funktionalität und die Sicherheit einer Tabletthülle eine große Rolle, wenn ihr euch für den Kauf entscheiden wollt. Schließlich soll euer IPad sicher verstaut sein. Dank hochwertigem Leder und optimaler Passform erfüllt das Modell von EDELHAUT diesen Zweck in Perfektion. Alle Anschlüsse sind dabei natürlich frei zugänglich und auch eine praktische Standfunktion kann die Hülle aufweisen. Innen befinden sich außerdem 4 Karten Steckfächer sowie ein weiteres, größeres Fach für Beispielsweise Geldscheine.

Qualität

Das Echtleder fühlt sich hochwertig und weich an. Das glänzende Finish der Oberfläche sieht zudem edel aus und erweist sich als äußerst resistent gegen Fingerabdrücke oder Kratzer. Auch die saubere Verarbeitung der Nähte lässt uns zu diesem Fazit kommen: In punkto Qualität gibt es bei der Tablethülle von EDELHAUT einfach nichts auszusetzen.

Preis/Leistung

Ca. 40 EUR sind nicht gerade ein Schnäppchen für eine iPad Hülle, jedoch sind sie, unserer Meinung nach, für die EDELHAUT Tablethülle ein absolut gerchtfertigter Preis.

plicht

plicht

optional

optional


„EDELHAUT – der Name ist Programm! Elegante IPad Hüllen aus hochwertigen Leder, das absolute Gefühlserlebnis aus Ludwigshafen”

Antonia von theBestCase.de

Fazit

Wer auf der Suche nach einer iPad-Hülle ist und das klassische, zeitlose Design liebt, wird mit dem Modell von EDELHAUT auf jeden Fall einen Volltreffer landen. Eine definitive Kaufempfehlung von theBestCase.de.


Über den Autor

Ich bin Antonia und mache was mit Taschen. Hört sich einfach zu gut an, um wahr zu sein, aber genau das ist mein Job bei theBestCase. Meine Liebe zu Taschen fing mit dem ersten Kindergartenbeutel an und ist bis heute nicht abgeebbt. Vor allem klassische Taschen aus hochwertigen Materialien haben es mir angetan. Zum Weggehen kann es dann aber auch mal etwas funkeln und glitzern. Hauptsache mit Stil und Klasse. Und wenn ich mich gerade nicht mit Taschen beschäftige, studiere ich Publizistik und Wirtschaft oder reise in der weiten Welt herum. Apropos... einen neuen Weekender könnte ich wirklich mal wieder gebrauchen.

Ähnliche Beiträge