Ela V Clutch von SLINGBAG

Ela V Clutch von SLINGBAG

bezaubert mit ihrer Schlangenoptik

ca. 35 EUR bei Amazon


Keine Angst, für diese Tasche musste kein Reptil sterben! Die extravagante Schuppenoptik wurde mit Hilfe von Prägungen auf echtem Leder erreicht. Damit du mit gutem Gewissen dein elegantes Outfit bei nächsten Gelegenheit stilvoll mit der Ela V Clutch von SLINGBAG ergänzen kannst.

Warum diese Tasche?

Per Hand aus echtem Leder hergestellt, wurde bei Ela V auf Qualität und gute Bearbeitung geachtet. Durch ihre Oberflächenstruktur in Schuppenoptik und der schönen satten braunen Farbe, eignet sie sich nicht nur zum Ausgehen am Abend, sondern bekommt auch im Alltag eine feste Funktion als stilvolle Begleiterin. Ergänzt wird der Look mit altgoldfarbenen Metalldetails und einer abnehmbaren Tragekette. Ihre Innenansicht erfreut ebenfalls das Auge. Mit textilem Innenfutter ausgestattet, beherberg sie ein zweigeteiltes Hauptinnenfach und ein separates Reißverschlussfach, um die wichtigsten Dinge zu verschließen. 

„Die extravagante Schuppenoptik wurde mit Hilfe von Prägungen auf echtem Leder erreicht. Damit du mit gutem Gewissen dein elegantes Outfit bei nächsten Gelegenheit stilvoll mit der Ela V Clutch von SLINGBAG ergänzen kannst.”

Sofia von theBestCase.de

Eigenschaften

Label:SLINGBAG
Maße: Höhe ca. 15 cm/ Tiefe ca. 26 cm/ Breite ca. 4 cm
Gewicht: 349 g
Außenmaterial: Leder
Innenfutter: Textil
Farben: verschiedene Farben zur Auswahl
Ausstattung: zwei geteiltes Hauptinnenfach, ein separates Reißverschlussfach im Inneren, eine abnehmbare Tragekette, ein Magnetverschluss, altgoldfarbene Metalldetails

Fazit

Dieses Modell erfreut das Auge, die Garderobe und den Geldbeutel gleichzeitig! 35 € sind ein durchaus angemessener Preis für eine Echtleder Tasche, die von Hand hergestellt wurde.


Ela V Clutch von SLINGBAG
Design100%
Funktionalität80%
Preis-Leistungs-Verhältnis100%
93%Gesamtwertung