Werde zum Blickfang mit dem Cityshopper von Emily & Noah in hellblau

Werde zum Blickfang mit dem Cityshopper von Emily & Noah in hellblau

Besticht durch funkelnde silberne Nieten

ca. 24 EUR bei Amazon


Du sammelst Glitzerschmuck wie eine Elster, wirst bei jedem Schaufensterbummel von Strasssteinen und Ähnlichem angezogen? Na dann habe ich die passende Handtasche zu deinem Look!

Warum diese Tasche?

Design

Hand aufs Herz, Mädels. Unsere Handtaschen müssen das besondere Etwas haben und zu uns passen wie eine zweite Haut. Und da die ein oder andere von uns tief in ihrem inneren eine Prinzessin ist, darf natürlich auch eine angemessene Handtasche nicht fehlen. Der Cityshopper des Labels Emily & Noah aus dem Hause Meier Lederwaren besticht durch funkelnde silberne Nieten, die zwar nur aufgeklebt sind, aber dennoch für Aufmerksamkeit sorgen.

Funktion & Ausstattung

Aber dieses Schmuckstück kann noch mehr: Das PU-Leder fühlt sich durch die aufgeraute Oberfläche fast an wie echt, die Henkel der Handtasche kannst Du Dir nach Belieben einstellen um für Dich den optimalen Tragekomfort
herauszuholen.

Da die Prinzessin von heute das Haus niemals ohne Makeup, Accessoires und ihre persönlichen Schätze verlassen würde, ist natürlich auch das Innenleben der 45 x 20 x 25 cm großen Tasche wichtig. Ganz bequem kannst Du Deine Habseligkeiten in den zwei Steckfächern, dem mittleren oder dem im Innenfutter eingelassenen Reißverschlussfach verstauen. Für Dinge, die Du schnell zur Hand haben möchtest, gibt es ein weiteres Reißverschlussfach an der hinteren Außenseite, sodass Diebe kaum eine Chance haben.

Für wen ist die Tasche geeignet?

Du fühlst Dich im Blitzlichtgewitter wohl, liebst Aufmerksamkeit und warst schon immer die Prinzessin, die auch heute noch an ihren Traumprinzen glaubt? Dann ist der Cityshopper von Emily & Noah auf jeden Fall Deine Tasche! Durch ihre außergewöhnliche Optik und den strukturierten Innenraum, hilft sie Dir stilsicher durch den Alltag. Ich könnte eigentlich nur Positives berichten, aber leider haben sich während des Tragens ein paar der Strasssteine gelöst, da sie der doch intensiven Nutzung nicht ganz gewachsen waren. Wenn Du nur einen Begleiter für ein bis zwei Saisons suchst, kannst Du aber jetzt im Sale getrost zugreifen.

Was sagen die anderen?

Da die Emily & Noah Tasche mein Geheimtipp ist, verlasse ich mich lieber auf meine eigene Meinung. Die vorgestellte Tasche lebt bei mir in der Redaktion und wurde ausgiebig Probe getragen und auf Herz und Nieren geprüft.

„Auf Herz und Nieren für Dich geprüft, denn wir haben die Tasche vor Ort!”

Sonja von theBestCase

Eigenschaften

Label: Emily & Noah
Name: Cityshopper
Obermaterial: PU-Leder
Innenfutter: Textil
Ausstattung: Zwei Steckfächer, ein mittleres Reißverschlussfach und ein Weiteres im Innenfutter und eins an der Außenseite
Maße: 45 x 20 x 25 cm

Fazit

Wenn Du eine schicke Tasche suchst, die die kleine Prinzessin in Dir hervorruft, dann kannst Du ohne schlechtes Gewissen zum Cityshopper von Emily & Noah greifen. Sie wird Dir zwar nicht auf Ewigkeiten treu sein können, aber durch die kommende Saison begleitet sie Dich stilsicher und Aufmerksamkeit ist Dir garantiert.