Fjällräven Totepack No.2

Fjällräven Totepack No.2

ca. 145 EUR bei Taschenkaufhaus


Ok, das Semester hat schon längst angefangen aber es ist nie zu spät für einen neue Tasche oder einen neuen Rucksack! Vor allem auf der Halbstrecke könnte man immer etwas Motivation gebrauchen. Und was motiviert uns immer? Genau, Shopping!

Warum diese Tasche?

Dass ich täglich an der Uni eine große Anzahl an Studenten sehe, die einen Rucksack mit einer kleinen Fuchs-Applikation tragen, hat bestimmt seine Gründe. Ich habe mich daher auf die Suche nach dem Label Fjällräven gemacht und dabei den Totepack No.2 entdeckt. Ich bin begeistert! Dieses Exemplar ist extrem geräumig: im großen Hauptfach gibt es ein extra Dokumentenfach, ein Reißverschlussfach sowie einen Schlüsselhalter. Praktisch, wenn man nicht stundenlang nach seinen Schlüsseln suchen muss. Außerdem macht ihn sein schlichtes Design mit dem liebevollen Fuchs-Aufnäher zu einem idealen Alltagsbegleiter. Außerdem musst du dir nie wieder sorgen machen, dass deine Bücher beschädigt werden können: Totepack No.2 ist strapazierfähig, UV-beständig und wasserresistent!

„Dass ich täglich an der Uni eine große Anzahl an Studenten sehe, die einen Rucksack mit einer kleinen Fuchs-Applikation tragen, hat bestimmt seine Gründe.”

Sofia von theBestCase.de

Eigenschaften

Label: Fjällräven
Maße: 42 x 33 x 12 cm
Gewicht: 750 g
Volumen: 16 Liter
Material: G-1000® Heavy Duty (65% Polyester, 35% Baumwolle), Details aus Leder
Ausstattung: innen ein Dokumentenfach, ein Reißverschlussfach, ein Schlüsselhalter, ein großes Front-Reißverschlussfach, zwei Henkel (je 80 cm), mit denen die Tasche an der Schulter getragen werden kann, ledernes Fjällräven Logo auf der Vorderseite

Fazit

Die Fjällräven Totepack No.2 kann dir zwar keine gute Noten sichern aber einen stylischen und sicheren Transport deines potenziellen Wissens.


Fjällräven Totepack No.2
Design80%
Funktionalität100%
Preis-Leistungs-Verhältnis 80%
87%Gesamtwertung

Über den Autor

Ich heiße Sofia und habe eine Schwäche für das Schöne. Klar, Schönheit ist ein sehr relativer Begriff, der immer an die subjektive Wahrnehmung des Betrachters gekoppelt ist. Aber mir macht es einfach Spaß mich mit der Definition der Ästhetik auseinander zu setzen. Meine Wahrnehmung und Stil werden ständig durch Mode, Kunst, Literatur und Menschen, die mich umgeben, geprägt und die daraus resultierende Ausprägung könnte man klassisch-feminin und dennoch ausgefallenen beschreiben.

Ähnliche Beiträge