Flat Bed Duffel Reisetasche von Eagle Creek

Flat Bed Duffel Reisetasche von Eagle Creek

Mit Rollen auf Reisen im modernen Look

ca. 99 EUR bei Amazon


Du bist total entspannt auf Weg zum Hotel und schon komplett in Urlaubsstimmung. Nicht mal dein Gepäck kann es dir jetzt noch vermiesen. Kein Stocken, kein Umfallen und kein Stöhnen – mit diesem kompakten Reisebegleiter von Eagle Creek kommst du ohne Hürden zum Traumziel!

Warum diese Tasche?

Design

Das beschichtete Obermaterial verspricht einen modernen Look auf Reisen. Der Trolley ist dezent glänzend und minimalistisch gestaltet. Allein die zwei Kompressionsgurte an der Vorderseite stechen heraus, die Reißverschlüsse sind sehr unauffällig.

Qualität

Das wasserabweisende Bi-Tech Material bringt ihr Gepäck sicher von A nach B. Es ist robust und zuverlässig.

Funktion

Die notwendigen Features sind praktikabel angebracht, so verfügt der Flat Bed Duffel über einen seitlichen und obenliegenden Tragegriff und einen ausziehbaren Griff an der Oberseite. Die Rollen sind sehr dynamisch und flexibel.

Preis/Leistung

Eagle Creek verspricht beim Kauf eines Produktes die Garantie „No Matter What“. Sollte das Gepäckstück kaputt gehen, hat man eine lebenslängliche Versicherung auf Reparatur und Ersatz.

Für wen ist die Tasche geeignet?

Für puristische Typen und Pragmatiker ist dieser Trolley ideal. Er ist nicht mit überflüssigen Gadgets beladen und ist gestalterisch auf seine Funktion ausgerichtet. Als Vielflieger hast du besonders mit dem Flat Bed Duffel 20 einen dienlichen Kompagnon, da er klein genug ist, um dir im Flugzeug Gesellschaft zu leisten.

Was sagen die anderen?

Auf der Eagle Creek Homepage selbst, wird an diesem Trolley lediglich kritisiert, dass er keinen Gurt zur Verbindung mit anderen Gepäckstücken hat. Auf Amazon sind die Bewertungen sehr gut und auch der freundliche Verkäufer bei Globetrotter sprach sich für die Marke und insbesondere ihre hervoragende Garantie aus.

„Gefallen – gekauft! Der Flat Bed Duffel verspricht ein stimmiges und praktikables Gesamtpaket.”

Naomi von theBestCase

Eigenschaften

Label: Eagle Creek
Name: Flat Bed Duffel in den Größen 20, 22, 28 und 32 erhältlich
Obermaterial: Wasserfestes Bi-Tech Material
Ausstattung & Besonderheiten: Verstärkte Nähte an den Belastungsstellen, Selbstreparierender Reißverschluss mit Schließvorrichtung am Hauptfach, Weitere Reißverschlüsse an Oberseite und Innen, Kompressionsriemen mit Schlaufen
Innen: Netztasche im Innern
Tragegriff: oben und seitlich, Verstellbarer Ziehgriff an Oberseite
Rollen: Flexible Rollen mit Rollen- und Kantenstoßschutz
Größe: 33 cm Breite, 51 cm Höhe, 20.5 cm Tiefe

Fazit


Gefallen – gekauft! Der Flat Bed Duffel verspricht ein stimmiges und praktikables Gesamtpaket zu einem fairen Preis. Ideal für eine Tasche, die auch größeren Belastungen standhalten muss.