Viel Platz für wenig Geld

Viel Platz für wenig Geld

mit der Reisetasche Franky von Leonardo

ca. 17 EUR bei Amazon


Irgendwie scheinen alle Flughafenmitarbeiter einer heimlichen „Zerstörungssekte“ anzugehören oder sie sparen am Therapeuten und lassen ihre Aggressionen bei der Arbeit raus. Dieser Gedanke kommt mir immer, wenn ich zufällig einen Blick erhasche, wie unsere Reisetaschen „transportiert“ und „gelagert“ werden. Kein Wunder, dass der neue Koffer bereits nach dem ersten Urlaub Schäden aufweist.

„Franky ist ein Beweis dafür, dass wenig Geld nicht unbedingt schlechte Qualität bedeuten muss.”

Sofia von theBestCase

Warum diese Tasche?

Sie kostet nur ca. 17 € und es wird dir nicht das Herz brechen, sie nach einem Jahr intensivster Benutzung zu ersetzen.

Design

Die Lederoptik sieht, trotz des niedrigen Preises, sehr ansprechend aus. Die Tragegriffe in einer anderen Farbe und das Logo peppen die Tasche auf und lassen sie nicht langweilig wirken.

Funktion

50 Liter Platz bietet diese Tasche. Voll mit Kleidung bepackt kannst du sie mit dem Schultergurt oder an den stabilen Tragegriffen tragen. Die braune Farbe ist extrem praktisch, da sie nicht zu schnell dreckig wird.

Qualität

Franky ist ein Beweis dafür, dass wenig Geld nicht unbedingt schlechte Qualität bedeuten muss. Die Amazon Käufer loben ihre Stabilität und gute Verarbeitung.

Preis/Leistung

Top! Die Tasche erfüllt ihren Zweck mit Bravour, sieht gut aus und hat einen unschlagbaren Preis.

Für wen ist die Tasche geeignet?

Für Menschen mir kleinem Budget, die viel Reisen ist diese Tasche das perfekte Fundstück.

Was sagen die anderen?

Sehr gute Bewertungen von den Amazon Kunden mit dem Standardsatz: „Zu dem Preis würde ich sie immer wieder nachkaufen!“.

Eigenschaften

Label: Leonardo
Art: Reisetasche
Material: Polyester
Maße: ca. 52cm x 29cm x 33cm
Volumen: ca. 50 Liter
Gewicht: ca. 1,4kg
Ausstattung: stabile Tragegriffe, Schultertragegurt, 1 Außenfach mit Reißverschluss, 1 Innenfach mit Reißverschluss, Bodenplatte, Standfüsse

Fazit

Sehr preiswerte Tasche bei der man keine Angst haben muss, dass sie während der Reise beschädigt wird und die nebenbei noch gut aussieht.


Über den Autor

Ich heiße Sofia und habe eine Schwäche für das Schöne. Klar, Schönheit ist ein sehr relativer Begriff, der immer an die subjektive Wahrnehmung des Betrachters gekoppelt ist. Aber mir macht es einfach Spaß mich mit der Definition der Ästhetik auseinander zu setzen. Meine Wahrnehmung und Stil werden ständig durch Mode, Kunst, Literatur und Menschen, die mich umgeben, geprägt und die daraus resultierende Ausprägung könnte man klassisch-feminin und dennoch ausgefallenen beschreiben.

Ähnliche Beiträge