Geometrische Handtasche in Bronze von CUBIC STYLE

Geometrische Handtasche in Bronze von CUBIC STYLE

Macht auf einmal Mathefans aus uns

ca. 40 EUR bei Amazon


Mathematik war früher dein Hassfach? Dann wird sich das demnächst ändern. Durch die stylische, geometrische Handtasche von CUBIC STYLE wirst du sicherlich die Geometrie in einem ganz neuen Licht erblicken.
Ein Dreieck mal vier ist ein Quadrat? Bei CUBIC STYLE schon!

Warum diese Tasche?

Mit einer Maße von 44 cm x 28 cm x 11 cm eignet sich diese Tasche (wie könnte es auch anders sein?) perfekt für die Schule. Aber auch als eine Alltagstasche oder ein Shopper macht sie eine gute Figur. Die geometrischen Formen passen sich praktischerweise dem Inhalt der Tasche immer wieder neu an. Die bronzene Farbe, passend zur Olympia, verleiht der Tasche und jedem Outfit, mit dem du sie kombinierst, eine besonders edle Note.

„ Durch die stylische, geometrische Handtasche von CUBIC STYLE wirst du sicherlich die Geometrie in einem ganz neuen Licht erblicken.”

Sofia von theBestCase.de

Eigenschaften

Label: CUBIC STYLE
Maße: 44 cm x 28 cm x 11 cm
Außenmaterial: Polyester, die Dreiecke aus Polyurethane
Innenmaterial: Synthetik
Eigenschaften: ein Reißverschluss, ein kleines Steckfach im Inneren

Fazit

Diese ausgefallene, geräumige Tasche bekommst du für ca. 40 €. Ein sehr angemessener Preis, meiner Meinung nach. Durch ihren einzigartigen Design läufst du bestimmt nicht Gefahr, mit jemandem im Partnerlook zu erscheinen.


Geometrische Handtasche in Bronze von CUBIC STYLE
Design100%
Funktionalität90%
Preis-Leistungs-Verhältnis90%
93%Trand-Star